Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.fahrrad.de/xlc-hs-s01-s...Xk61cor8whmhbpui4PjEa-WSsUoWWdHRoCFLIQAvD_BwESuche 1" Gewindesteuersatz, 26,4 günstig, fahrbar.
Huhu...Hi,
für einen anstehenden Aufbau würde ich gern schon mal ein paar Teile zusammen suchen. Da der Rahmen aus den 50ern ist, würde ich versuchen wollen zeitlich im "Rahmen" (1950er/60er) zu bleiben:
• Felgen (700c), Alu, geöst, 36° - Mavic, Weinmann, ...
• Pista Nabe (gern was britisches, ansonsten Campagnolo) mit 120mm EBB und 32/36°
Alternativ zur Pista:
-> Sturmy Archer TF (1930er!)
• Kurbel, 165/170mm Stronglight/TA fahrbar mit einem Blatt (nicht notwendig eine Pista Kurbel)
Danke!
Noch aktuellSuche Campagnolo Record Titanium Bremsschalthebel 9-fach - silberne Ausführung, guter Zustand.
Ggfs. Tausch gegen silberne 8-Fach oder 9fach Carbon „Ausführung“.
Ich suche ein von Drali für Coppi gebautes Bianchi. Es muss nicht unbedingt das sein, auf dem er einen Giro oder ne Tour drauf gewonnen hat. Einfach irgendeins. Zusätzlich nehme ich noch ein Bianchi von Gimondi. Gerne in sehr gutem Zustand.Irgendwann werde ich hier auch mal meine Wünsche einstellen, welche niemand erfüllen kann ...![]()
Gut und ich hätte gerne ein Enik Professional 5S auf dem Thurau gefahren ist.Ich suche ein von Drali für Coppi gebautes Bianchi. Es muss nicht unbedingt das sein, auf dem er einen Giro oder ne Tour drauf gewonnen hat. Einfach irgendeins. Zusätzlich nehme ich noch ein Bianchi von Gimondi. Gerne in sehr gutem Zustand.
Ist Gottschalk auch mal Enik gefahrenGut und ich hätte gerne ein Enik Professional 5S auf dem Thurau gefahren ist.
Den Granada nehme ich auch dazu ....
Danke
Oliver
Anhang anzeigen 1153926
Anhang anzeigen 1153927
Günther Jauch auch:Ist Gottschalk auch mal Enik gefahren?
Wenn du den findest, wird der sicher um 1% oder weniger eines Dralis für Coppi kosten.Gut und ich hätte gerne ein Enik Professional 5S auf dem Thurau gefahren ist.
Den Granada nehme ich auch dazu ....
Danke
Oliver
Anhang anzeigen 1153926
Anhang anzeigen 1153927
Brauchst du dazu nicht auch eine kürzere Axe? Sonst wirds schwierig mit dem Spannen.Ich möchte diese Campagnolo Record Naben von 126mm auf 120mm umspacern.
Hat jemand hier die passende 4mm Distanzhülse?
Ich tausche auch gerne gegen diese 10mm (=126mm) Hülse (oder natürlich gegen Geld ;-)
Anhang anzeigen 1153793