mila
Aktives Mitglied
Deshalb lasse ich die Finger von diesem Zeug!Anhang anzeigen 1143078
Schlimmer als bei Campa hier.
Wann kommen denn die Titan-Rahmen?
Super Record 11-Fach könnte ich auch noch gebrauchen, wenn wir schon mal dabei sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb lasse ich die Finger von diesem Zeug!Anhang anzeigen 1143078
Super Record 11-Fach könnte ich auch noch gebrauchen, wenn wir schon mal dabei sind.
Nimm lieber gleich die 12 fach. Gibts neu grad günstig....Anhang anzeigen 1143078
alleine die Uniglide Ritzel mit dem zu schraubenden Abschlussritzel sind fast so viel wert wie das was das ganze Rad kosten soll (da ist man einmal für 5 minuten weg vom rechner, grummel).Laufräder:
1x Vorderrad Nabe Mavic, radial gespeicht, Felge Matrix ISO C-II. Läuft hervorragend, sauber zentriert. Felge eingebremst, aber noch reichlich Fleisch auf den Flanken. Mit Conti GP 23 schwarz. VB 30€ + Versand
Anhang anzeigen 1143135
Anhang anzeigen 1143134Anhang anzeigen 1143137
Hinterrad Shimano Dura Ace Schraub 74xx mit Felge Mavic Open4 CD. So gut wie neu, fast keine Bremsspuren sichtbar. Inklusive Kranz Dura Ace 7-fach 13-21 und neuem Conti GP 18mm (!)
Läuft wie Butter und ist sauber zentriert.
VB 45€ + Versand - reserviert
Anhang anzeigen 1143139Anhang anzeigen 1143140Anhang anzeigen 1143141Anhang anzeigen 1143142Anhang anzeigen 1143143
Felgenbremse?Nimm lieber gleich die 12 fach. Gibts neu grad günstig....
Lass das lieber mal. Gibt bestimmt keine Gewährleistung.Ich würde mir die Rahmen auch gern mal ansehen. Bräuchte ja ungefähr sogar dieselbe Geo wie der @Profiamateur
Wo gibt es das günstig und gibt's das auch noch mit Felgenbremsen?Nimm lieber gleich die 12 fach. Gibts neu grad günstig....
Rudis Reste Rampe eben...alleine die Uniglide Ritzel mit dem zu schraubenden Abschlussritzel sind fast so viel wert wie das was das ganze Rad kosten soll (da ist man einmal für 5 minuten weg vom rechner, grummel).
Bike24Wo gibt es das günstig und gibt's das auch noch mit Felgenbremsen?
Bei mir war bisher zur Jahrtausendwende Schluß
Si, die 4-Arm sieht besser aus als die Vorgängerin...Felgenbremse?
Aber die 4-Arm Kurbel ist doch nicht so schön. Das traue ich mich nicht. Die Stylepolizei ist hier ziemlich streng.
Lass das lieber mal. Gibt bestimmt keine Gewährleistung.
Wo denn?Nimm lieber gleich die 12 fach. Gibts neu grad günstig....
Die Gruppe gefällt mir garnichtKeine Ahnung ob das günstig ist:
https://www.neckar-bike.de/Artikel-Campagnolo-Super-Record-Gruppe-12-fach-2113530034.html
Amen!Die Gruppe gefällt mir garnicht, dann lieber nach 10 oder 11 Fach weiter suchen, zumindest für mich.
Joh, für so teures Zeugs wirkt die irgendwie billig.. schade eigentlich.Die Gruppe gefällt mir garnicht, dann lieber nach 10 oder 11 Fach weiter suchen, zumindest für mich.
Die Gruppe gefällt mir garnicht, dann lieber nach 10 oder 11 Fach weiter suchen, zumindest für mich.
Das ist echt harter Tobak... diese schwarzen Geschwüre! Und ja, da kann ich nur beipflichten, dass die Gruppe rein optisch auch auf mich total billig wirkt!Joh, für so teures Zeugs wirkt die irgendwie billig.. schade eigentlich.
Zumindest bei der Feder der Zugeinstellschraube sehe ich bei Campa über die Jahrzehnte eine gewisse Kontinuität...
Das Schaltwerk hat Ähnlichkeit mit deinem "Alienvorbau"...Das ist echt harter Tobak... diese schwarzen Geschwüre! Und ja, da kann ich nur beipflichten, dass die Gruppe rein optisch auch auf mich total billig wirkt!
...dieses aus dem Munde eines, der dem bösen C-Material gar nicht mal abgeneigt ist...![]()
Jetzt wo du es schreibst, und ich hatte Interesse bekundetDas Schaltwerk hat Ähnlichkeit mit deinem "Alienvorbau"...![]()
Ey... bisher warst du mir sympathisch...Das Schaltwerk hat Ähnlichkeit mit deinem "Alienvorbau"...![]()
...ok,ok...hat Ähnlichkeit mit deinem "organischen" Vorbau...Ey... bisher warst du mir sympathisch...![]()