mila
Aktives Mitglied
Hab ich vorhin zufällig gesehen. Preis is OK.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich vorhin zufällig gesehen. Preis is OK.
Vielleicht ein kleines 26er MTB? Ich hab für meine Tochter grad erst eins gekauft - sie ist erst 1.30 - und passen tut es knapp, eher zum reinwachsenHallo in die Runde,
ich suche für meinen Sohn ein cooles Fahrrad, eher in Richtung MTB … vielleicht hat jemand von euch noch ein 24 Zoll im Keller rumstehen was darauf wartet wieder Tageslicht zu sehen
Vielen Dank
Er ist 1,38 m groß … Schrittlänge: 62cm
Er wird erst 8 Jahre alt und seine Aufmerksamkeitsspanne reicht noch nicht aus für ein Rennrad![]()
Habe ich bei meinem Sohn auch so gemacht. 26" Dirtbike.Vielleicht ein kleines 26er MTB? Ich hab für meine Tochter grad erst eins gekauft - sie ist erst 1.30 - und passen tut es knapp, eher zum reinwachsenIst aber auch erst fürs nächste Jahr was. Den 24" Schritt würde ich mir sparen... Wenn Du magst schick ich dir mal Fotos und Maße als Anhaltspunkt.
Würdest du dir selber auch einen Rad kaufen was dir viel zu groß ist? Ich wundere mich immer, warum bei den kleinsten gerade beim Rad so gespart wird. Kauft euch ein ordentliches 24 Zoll ku-bike, nach zwei Jahren kann man das fast zum Neupreis wieder verkaufen.Vielleicht ein kleines 26er MTB? Ich hab für meine Tochter grad erst eins gekauft - sie ist erst 1.30 - und passen tut es knapp, eher zum reinwachsenIst aber auch erst fürs nächste Jahr was. Den 24" Schritt würde ich mir sparen... Wenn Du magst schick ich dir mal Fotos und Maße als Anhaltspunkt.
Ich neige nicht zum sparen bei den Rädern meiner Familie - das 20" Suburb meiner Tochter wird nun langsam zu klein und die Philosophie von zB VPace auch für die Kleinen große Reifen mit passenden! Rahmen zu verwenden, kann ich sehr nachvollziehen, nachdem ich off road den Sprung von 26" zu 29" gemacht hab.Würdest du dir selber auch einen Rad kaufen was dir viel zu groß ist? Ich wundere mich immer, warum bei den kleinsten gerade beim Rad so gespart wird. Kauft euch ein ordentliches 24 Zoll ku-bike, nach zwei Jahren kann man das fast zum Neupreis wieder verkaufen.
das 651 ist eintlich eine Patrone ...oder?! - Ich hab noch ein normales in 35x!, allerdings ohne dieses Plastikteil in der Mitte - bräuchte aber auch eins in BSA 1.37x24Suche:
Stronglight Innenlager Ref. 651 mit französischem Gewinde und 118mm Länge
das 651 ist eintlich eine Patrone ...oder?! - Ich hab noch ein normales in 35x!, allerdings ohne dieses Plastikteil in der Mitte - bräuchte aber auch eins in BSA 1.37x24
Nur damit ich es richtig verstehe, du suchst ein komplettes Rad? Kleinen Rahmen hätte ich sonst.Leider noch nicht. Er wird erst 8 und träumt noch zu viel… vielleicht nächstes Jahr
1.,erste Generation
Von Rennradrahmen in der Größe würde ich auch gerne Bilder angucken. Unser Sohn ist auch in etwa so lang.Nur damit ich es richtig verstehe, du suchst ein komplettes Rad? Kleinen Rahmen hätte ich sonst.