Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Eltville hatte ich genau so einen in der Hand, weil mein Sohn fragte, was das sei. War bei einem italienischen Händler. Also man bekommt sie noch...Grüßt Euch,
in etwa so einen Umwerfer suche ich, das Bild ist aus diesem Buch geklaut.
Und ja, ich weiß schon dass solch eine Suche hier ein wenig antiquitiert sein mag, je nun.
Desweiteren die Info ob Irgend Eine/r von Euch vielleicht sogar weiß welchen Sprung so ein Schaltwerk erlaubt, je näher an 30 - 54 desto lieber. Oder kann mensch das generell nicht so sagen, wie auch immer?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1135707
Danke auch Dir....wobei die alten Dinger oft mehr mitmachen, als man denkt.
Habe ich bislang nicht gefunden, hast Du einen Hinweis?Also man bekommt sie noch...
Habe ich bislang nicht gefunden
Ist noch aktuell.Ich suche ein Innenlager der Campagnolo Super Record (BSA). Der Zustand muss gut sein. Bitte anhand von Bild dokumentieren.
Anhang anzeigen 1121565
vorn oder/und hinten?Ich suche folgenden Altenburger Schnellspanner, da ich immer weinen muss, wenn ich den Shimano Schnellspanner an der anderen Nabe sehe...
Anhang anzeigen 1135426
Hallo zusammen, würde mich wirklich freuen, wenn ich einen finden würde. Viele liebe Grüße und ein tolles WochenendeHallo zusammen,
ich suche einen linken
Shimano 105 FC-1055
Kurbelarm...
Das Gewinde zum abziehen hat leider das zeitliche gesegnet.
Kleiner Nachtrag:
Ich hatte den Verkäufer auf die fehlende Schelle hingewiesen und seine Antwort machte wenig Hoffnung ("ich weiss von keiner Schelle").
Heute dann ohne Ankündigung einen gepolsterten Umschlag von ihm bekommen mit der fehlenden Schelle. Stehbolzen fehlt leider immer noch aber da bastel ich was aus einer M6 Schraube:
Anhang anzeigen 1133690

das sind PP66 die gab's m.W. in weiss-rot und schwarz ersten müssten so von 1984/85 aber als ARC hatte ich die bisher nich nicht gesehen - 1986 kamen die "PP75 Eier" und später Ende der 80s die PP76 in rot, lila und neongelb ...JAAAA !! Du hast eine UH !![]()
Guten Morgen,ich hab grad erst einen rechten C-Record Hebel 1. oder 2. Gen geschlachtet ... Bremsöffner war innen abgebbrochen und damit ist dieser Bremsgriffkörper hinüber - mit einem anderen getauscht, funktioniert wieder ... Schelle und Bolzen dürfte jetzt übrig sein![]()
Moin, bist Du sicher, dass Du den Bolzen von mir bekommst?Guten Morgen,
die Schelle hat mir der Verkäufer noch nachgeschickt und den Bolzen bekomme ich die Tage von @Donnerknall.