• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Faden für die"unerlaubten" Räder hier ab Bj. 2000

Anzeige

Re: Der Faden für die"unerlaubten" Räder hier ab Bj. 2000
:daumen:wieso ich hab früher Ende der 90s auch (m)ein LOOK KG 231 für den Römer Kindersitz mit Rohrklemmung benutzt - konnt' ja schlecht meiner Besten jedesmal den Junior mit draufpacken, Ihr Rad war schon schwer genug

...musst nur aufpassen ...nicht absteigen bevor der Junior aus'm Sitz ist sonst macht das Rad den Hengst :rolleyes:
 
Ein Trek hab ich mir auch zusammengebaut, im März/April 2020... man brauchte ja was zu tun :D
Lose Eckpfeiler für den Aufbau: möglichst günstig (<2000€), 6,8kg oder leichter, möglichst viele Teile aus US-amerikanischer oder italienischer Produktion.
Mittlerweile eins meiner meistgefahrenen Räder.







 
Ein Trek hab ich mir auch zusammengebaut, im März/April 2020... man brauchte ja was zu tun :D
Lose Eckpfeiler für den Aufbau: möglichst günstig (<2000€), 6,8kg oder leichter, möglichst viele Teile aus US-amerikanischer oder italienischer Produktion.
Mittlerweile eins meiner meistgefahrenen Räder.







Das würde ich sofort nehmen! Die Farbe ist ein Traum. Normalerweise mag ich keine roten Räder.
 
Wie immer sieht die Lackierung in echt noch mal viel besser aus als auf Fotos. Ich vermute fast, dass Trek damals in den berühmten Candy-Apple-Red-Farbtopf von House of Kolor gegriffen hat, so saftig ist das Rot...
 
Wie immer sieht die Lackierung in echt noch mal viel besser aus als auf Fotos. Ich vermute fast, dass Trek damals in den berühmten Candy-Apple-Red-Farbtopf von House of Kolor gegriffen hat, so saftig ist das Rot...
Ja, das Trek candy red gehört zu den schönsten Farben für moderne Räder. C'dale hatte das auch mal.
 
Ein Trek hab ich mir auch zusammengebaut, im März/April 2020... man brauchte ja was zu tun :D
Lose Eckpfeiler für den Aufbau: möglichst günstig (<2000€), 6,8kg oder leichter, möglichst viele Teile aus US-amerikanischer oder italienischer Produktion.
Mittlerweile eins meiner meistgefahrenen Räder.







Superschönes Rad! Aus welchem Jahr ist der Rahmen?
 
Zurück
Oben Unten