• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche bergtaugliche UG 6-fach Kassette. Idealerweise 13-28 oder 14-28. Hät auch Interesse an einzelnen Ritzeln ab 20 Zähnen aufwärts.

Hallo!

Suche eine Ultegra FC-6500 2-fach Kurbel.

Gruß bagger
Hab ich!
82E5EE16-3C6B-47C4-966F-CF537A18F348.jpeg
799959A1-C75A-40E6-B35C-F0FEB0534EB3.jpeg

Suche für meine Gazelle Cross Trophy (Sockelabstände Mitte Mitte v/h 55/65 mm) ein schönes, silbernes Set Canti Bremsen, wenn möglich mit Zügen und Dreiecken.

Ist erst mein zweites Rad mit Cantis, daher bin ich - auch nach tagelangem Studieren - etwas überfordert, welche Bremsen gut und passend sind. Dia Compe 980 wäre mein Backup, ist derzeit woanders verbaut, würde aber gerne eine andere Bremse ausprobieren wollen.

Zustand sollte sehr gut sein, wenn möglich, gerne auch moderne Cantis, die auch bei alten Modellen passen (Tektro CR 720?)

Dankeschön

ERLEDIGT
Heute kam der lang gesuchte rechte Chorus-Ergopowerhebel….
…leider ohne Befestigungsschelle für den Lenker.
Suche also solch eine Schelle und den Gewindebolzen. Hülsenmutter nicht, die steckt noch im Hebel🙄
Kleiner Nachtrag:
Ich hatte den Verkäufer auf die fehlende Schelle hingewiesen und seine Antwort machte wenig Hoffnung ("ich weiss von keiner Schelle").
Heute dann ohne Ankündigung einen gepolsterten Umschlag von ihm bekommen mit der fehlenden Schelle.
Erledigt Stehbolzen fehlt leider immer noch aber da bastel ich was aus einer M6 Schraube:
IMG_8091.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Suche für meine Gazelle Cross Trophy (Sockelabstände Mitte Mitte v/h 55/65 mm) ein schönes, silbernes Set Canti Bremsen, wenn möglich mit Zügen und Dreiecken.

Ist erst mein zweites Rad mit Cantis, daher bin ich - auch nach tagelangem Studieren - etwas überfordert, welche Bremsen gut und passend sind. Dia Compe 980 wäre mein Backup, ist derzeit woanders verbaut, würde aber gerne eine andere Bremse ausprobieren wollen.

Zustand sollte sehr gut sein, wenn möglich, gerne auch moderne Cantis, die auch bei alten Modellen passen (Tektro CR 720?)

Dankeschön
Diese sind ganz brauchbar...
https://www.fahrrad.de/shimano-br-c...rMZOWKWWmqZh5TJUtqgQW_H4OeZWmx_xoCgloQAvD_BwE

Suche ein oder zwei Ritzel 28 Z goldfarben für frühen Dura ACE Schraubkranz FA 100 oder FA 110 .

Biete alternativ auch eines mit 26 Z zum Tausch .
Solch eines in dieser Bauart mit drei „Noppen“ innen . ( im Bild ein Ritzel mit 26 Z )

67E238C0-898F-46F9-8E42-62B7E98647CB.jpeg

Hi! Ich suche für mein Raleigh Randonneur Konversions Projekt noch:

• Frontgepäckträger (Randonneur) - ich habe keine Ösen an der Gabel und die Bremse (Mafac Raid) ist am Gabelkopf befestigt. Eine Option mit Schellen für die Gabel (wie Nitto M18 o.ä.) wäre nicht verkehrt. Der Träger soll nur die Tasche am Lenker nach unten etwas abstützen und den Bremszug freihalten.

• große klassische Tasche für Lenker oder Sattel

• Nitto Technium Vorbau 80-100mm

• Randonneur Gabel (650b/700c) für Mafac; 1" und 21cm Schaft

Danke!

Dankeschön
Sowas?
Shimano XT Cantilever Bremsen.
Vorne BR-M732 oben 734, komp!ett mit Zügen (4 Schraube nicht im Bild). Bilder schlecht damit Tablett gemacht, falls interessant mach ich neue
IMG_20220709_011026.jpg
IMG_20220709_011038.jpg
IMG_20220709_011034.jpg

Zurück