𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Ich hab so ein Hinterrad wie im Look noch hier liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab so ein Hinterrad wie im Look noch hier liegen
Genau das sollte passenIch hab so ein Hinterrad wie im Look noch hier liegen
Versand geht, muss nur Pappe besorgen und den Freilauf wexeln weil an dem Rad Skimano dran issGenau das sollte passenVersendest du auch? Noch sind die Pässe frei
![]()
Hab ich!Hallo!
Suche eine Ultegra FC-6500 2-fach Kurbel.
Gruß bagger
Für Rennräder gibt's nur ein OctalinkOctalink V1
Bei älteren Serien (6500 / 7700) richtig, aber z.B. Sora FC-R345 hat Octalink V2.Für Rennräder gibt's nur ein Octalink![]()
https://bike.shimano.com/de-DE/product/component/sora-3500/FC-R345.htmlDie möchte das BB ES300 haben, welches octalink 2 ist. Aber das ist Neuware.Für Rennräder gibt's nur ein Octalink![]()
Kleiner Nachtrag:ERLEDIGT
Heute kam der lang gesuchte rechte Chorus-Ergopowerhebel….
…leider ohne Befestigungsschelle für den Lenker.
Suche also solch eine Schelle und den Gewindebolzen. Hülsenmutter nicht, die steckt noch im Hebel![]()
Diese sind ganz brauchbar...Suche für meine Gazelle Cross Trophy (Sockelabstände Mitte Mitte v/h 55/65 mm) ein schönes, silbernes Set Canti Bremsen, wenn möglich mit Zügen und Dreiecken.
Ist erst mein zweites Rad mit Cantis, daher bin ich - auch nach tagelangem Studieren - etwas überfordert, welche Bremsen gut und passend sind. Dia Compe 980 wäre mein Backup, ist derzeit woanders verbaut, würde aber gerne eine andere Bremse ausprobieren wollen.
Zustand sollte sehr gut sein, wenn möglich, gerne auch moderne Cantis, die auch bei alten Modellen passen (Tektro CR 720?)
Dankeschön
Sowas?Suche für meine Gazelle Cross Trophy (Sockelabstände Mitte Mitte v/h 55/65 mm) ein schönes, silbernes Set Canti Bremsen, wenn möglich mit Zügen und Dreiecken.
Ist erst mein zweites Rad mit Cantis, daher bin ich - auch nach tagelangem Studieren - etwas überfordert, welche Bremsen gut und passend sind. Dia Compe 980 wäre mein Backup, ist derzeit woanders verbaut, würde aber gerne eine andere Bremse ausprobieren wollen.
Zustand sollte sehr gut sein, wenn möglich, gerne auch moderne Cantis, die auch bei alten Modellen passen (Tektro CR 720?)
Dankeschön
die schalen bleiben du brauchst bei ulra nur die lager an den kurblen tauschenDanke. Und auch nicht mal teuer. Ich bin da noch nicht eingestiegen.