Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...man beachte die bianchifarbene korrosionsgeplagte Stahlrohrkonstruktion, welche hier geschickt platziert als Ständerersatz dient.Hier als Appetizer- das Rad muss aber leider bei mir bleiben.. =)
Du hast mich erwischt, oh König des Subtextes.. =)...man beachte die bianchifarbene korrosionsgeplagte Stahlrohrkonstruktion, welche hier geschickt platziert als Ständerersatz dient.
Danke dir, den hätte ich mir am ehesten zugelegt, aber habe mich dann doch dagegen entschieden. Aber ich würde den Rahmen gerne ohne STIs fahren, dann wären diese Zugführungen im Weg und die gerade Gabel sagt mir auch eher nicht zu.
Sitzt da hinten rechts eine Katze ?Hier als Appetizer- das Rad muss aber leider bei mir bleiben.. =)
Die Schalen gibts noch neu.Neumodisch S U C H E ich:
LRS Mavic Ksyrium SL in Silber mit Freilauf Campagnolo ab 9 Fach
ITA Campagnolo Schalen (Tretlager) für so ein Ultra Tarquie System.
Campagnolo Kassette 10 Fach ... Kette kauf ich wohl neu ... oder es gibt eine Gute zur Kassette
SPORT FREI!
Danke. Und auch nicht mal teuer. Ich bin da noch nicht eingestiegen.Die Schalen gibts noch neu.
Räder und Kassette hätte ich, weiß nur noch nicht ob ich die übrig habe. Mal überlegen... Solltest Du nichts finden, müssen wir verhandelnNeumodisch S U C H E ich:
LRS Mavic Ksyrium SL in Silber mit Freilauf Campagnolo ab 9 Fach
ITA Campagnolo Schalen (Tretlager) für so ein Ultra Tarquie System.
Campagnolo Kassette 10 Fach ... Kette kauf ich wohl neu ... oder es gibt eine Gute zur Kassette
SPORT FREI!
Danke. Also ich glaube du musst mal Inventur machenRäder und Kassette hätte ich, weiß nur noch nicht ob ich die übrig habe. Mal überlegen... Solltest Du nichts finden, müssen wir verhandeln![]()
Ich habe zwei Sätze davon, einer steckt in einem Storck und das gefällt mir ziemlich gut. Der andere steckt in einem Look was ne Dura Ace bekommt, Campa Freilauf ist vorhanden.Danke. Also ich glaube du musst mal Inventur machenman weiß doch, ob man etwas braucht und baut das dann an das eine Fahrrad das man hat
![]()
Ich habe zwei Sätze davon, einer steckt in einem Storck und das gefällt mir ziemlich gut. Der andere steckt in einem Look was ne Dura Ace bekommt, Campa Freilauf ist vorhanden.
Es stellt sich die Frage ob ein Rad nen schwarzen LRS verträgt
Ein gutes Hinterrad habe ich noch, die Version mit der gedruckten Kriegsbemalung...
Hmm... also aus meiner Sicht auf jeden Fall
... also die Dinger gibts in KA zu hauf. Ich kauf den aber lieber von Mitinsassen.
Zufällig dieses?!Ein gutes Hinterrad habe ich noch, die Version mit der gedruckten Kriegsbemalung...
Wenn Du also ein Vorderrad findest, kann ich das Hinterrad beisteuern
Optional würde ich auch ein Ksyrium SL Hinterrad in Silber und ein Standard Ksyrium Vorderrad in Schwatt nehmen, da ich die jeweiligen Laufräder da habe.