• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hier als Appetizer- das Rad muss aber leider bei mir bleiben.. =)

Anhänge

• 401.jpg
    401.jpg
    656,7 KB · Aufrufe: 112

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schickes Schauff !
... Nachtrag: Rahmengröße sollte 57 oder 58 sein

Gesucht: hochwertiger Rudi Alltig und/oder ****Schauff Rahmen oder komplettes Rudi Altig Rad.
Rahmengröße 57 oder 58

Okay, ich sollte besser erklären:
er hat jetzt schon einen Renner, der ist jetzt zu klein und nun braucht er was größeres.
Die Teile würde ich gerne an den größeren Rahmen Sastü 54 oder 55 übernehmen. Ist zur Zeit ein Italiener, aber muss nicht zwingend sein. Der Rahmen kann gerne starke Gebrauchsspuren haben, da es für den täglichen Schulweg genutzt werden soll. Rot ist sein Wunsch.
Den Begriff Stadts…… wollte ich jetzt nicht in den Raum werfen, aber nicht hochwertig ist natürlich auch nicht treffend. Sein jetziges Rad ist sogar ein sehr leichtes Somec, mit ordentlichen Patina, Auch hier aus dem Forum und kann dann auch gerne hier wieder in den Kreislauf.

Ich suche:

• einen (sehr) stabilen Campagnolo 10fach-kompatiblen LRS für meinen 90kg schweren Radkollegen zum Crossen

...am liebsten in schwarz; je schwärzer, desto besser. Betonung liegt aber auf stabil, muss nicht sonderlich leicht sein!

Neumodisch S U C H E ich:

LRS Mavic Ksyrium SL in Silber mit Freilauf Campagnolo ab 9 Fach

ITA Campagnolo Schalen (Tretlager) für so ein Ultra Tarquie System.

Campagnolo Kassette 10 Fach ... Kette kauf ich wohl neu ... oder es gibt eine Gute zur Kassette

SPORT FREI!

Campagnolo Kassette 10 Fach ... Kette kauf ich wohl neu ... oder es gibt eine Gute zur Kassette

SPORT FREI!
Die Schalen gibts noch neu.

SPORT FREI!
Räder und Kassette hätte ich, weiß nur noch nicht ob ich die übrig habe. Mal überlegen... Solltest Du nichts finden, müssen wir verhandeln 🙋🏼‍♂️

Räder und Kassette hätte ich, weiß nur noch nicht ob ich die übrig habe. Mal überlegen... Solltest Du nichts finden, müssen wir verhandeln 🙋🏼‍♂️
Danke. Also ich glaube du musst mal Inventur machen ;) man weiß doch, ob man etwas braucht und baut das dann an das eine Fahrrad das man hat 😁

Danke. Also ich glaube du musst mal Inventur machen ;) man weiß doch, ob man etwas braucht und baut das dann an das eine Fahrrad das man hat 😁
Ich habe zwei Sätze davon, einer steckt in einem Storck und das gefällt mir ziemlich gut. Der andere steckt in einem Look was ne Dura Ace bekommt, Campa Freilauf ist vorhanden.
Es stellt sich die Frage ob ein Rad nen schwarzen LRS verträgt
A26481FB-BC5A-433C-AE2B-423F16EF8ACF.jpeg

8719CE19-A20F-4FB9-84AF-4A037868A79C.jpeg

Ich habe zwei Sätze davon, einer steckt in einem Storck und das gefällt mir ziemlich gut. Der andere steckt in einem Look was ne Dura Ace bekommt, Campa Freilauf ist vorhanden.
Es stellt sich die Frage ob ein Rad nen schwarzen LRS verträgt
🤔
Hmm... also aus meiner Sicht auf jeden Fall 😉

... also die Dinger gibts in KA zu hauf. Ich kauf den aber lieber von Mitinsassen.

🤔
Hmm... also aus meiner Sicht auf jeden Fall 😉

... also die Dinger gibts in KA zu hauf. Ich kauf den aber lieber von Mitinsassen.
Ein gutes Hinterrad habe ich noch, die Version mit der gedruckten Kriegsbemalung...
Wenn Du also ein Vorderrad findest, kann ich das Hinterrad beisteuern

Optional würde ich auch ein Ksyrium SL Hinterrad in Silber und ein Standard Ksyrium Vorderrad in Schwatt nehmen, da ich die jeweiligen Laufräder da habe.

Zurück