Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baujahr, Einbaubreite, Nabenbauform, Felgenbreite, Farbe, Kassettenabstufung ... ?Hallo,
Suche einen 28“ laufradsatz mit 7-fach Kassette für koga Miyata grand Tourer.
Muss nicht super leicht sein, sollte aber einiges aushalten können und Speichen und Felgen wären gut wenn diese in gutem Zustand sind.
Grüße
Dachte jetzt eigentlich beim Grand Tourer und 7-Fach isses klarBaujahr, Einbaubreite, Nabenbauform, Felgenbreite, Farbe, Kassettenabstufung ... ?
Mavic Gao Dakar an Mavic MA 40 und DA Kranz hätte ichDachte jetzt eigentlich beim Grand Tourer und 7-Fach isses klar
Irgendwann Ende der 80er.
Ebb ist 128-130 beides für mich i.o.
Nabenbauform Is mir Wurst, Felgenbremsen sollte halt so bis 32er reifen gehen, Farbe Silber oder schwarz, kassettenabstufung eher was bergiges. Genauer kann ich’s grad nicht halten.
müsste ich haben.Ich suche für eine Weinmann 500 Bremse aus den späten 1970er Jahren die komplette Bowdenzug-Einstellschraube vom Schnellspanner, wie abgebildet.
Anhang anzeigen 1128961
Sind mit "gedrillt" nur die Kettenblätter oder auch die Kurbeln gemeint?Suche eine gedrillte Kurbelgarnitur 80er/90er Jahre.
Nur die Blättlis !!Sind mit "gedrillt" nur die Kettenblätter oder auch die Kurbeln gemeint?
Egal von welchem Hersteller?Nur die Blättlis !!
Habe spontan für Dich in meiner Kurbelkiste gewühlt und etwas gefunden.Ja 2fach Garnitur
Frag doch mal bei @EmEm nach.Hab da gestern Campa-Teile abgeholt und er hat noch viiiel mehr.Ich such 2 Campa Carbon Umwerfer
1x Schelle 28,6
1x Anlöt
Record wäre super Chorus wäre ok.
1x Campa Carbon Kurbel in 172,5 oder 175 mm am liebsten 4 Kant aber notfalls auch mit "Loch"
Danke für die Angebote
Ob die an meinem Py aussehen würdeHabe spontan für Dich in meiner Kurbelkiste gewühlt und etwas gefunden.
Wie von mir nicht anders zu erwarten, handelt es sich natürlich um ein französisches Produkt, und zwar um einen Spidel 99 Bis 2-fach Kurbelsatz mit 170 mm Kurbellänge, gelochten Kettenblättern mit 36 / 48 Zähnen und französischen Pedalgewinden (14x1.25 mm) in sehr gutem Zustand aus Anfang bis Mitte der 80er Jahre.
Anhang anzeigen 1129962Anhang anzeigen 1129963Anhang anzeigen 1129964
Bei Interesse lasse ich mir einen anständigen Preis für Dich einfallen.![]()
Nee, da muss ne BISsige 105 dran ...Ob die an meinem Py aussehen würde![]()