• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche rechte Campagnolo Record V2 Kurbel (BCD 151) in 170mm. Nur Kurbelarm, der Rest wäre vorhanden. Oder alternativ auch eine Linke Record V3 Kurbel in 170m um mein nicht ganz passendes Set zu vervollständigen.
Zudem suche ich noch eine Universal Mod. 61 Bremsgruppe, gerne mit Hoods.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Grüßt eich!

Ich suche ein sehr kleines Bauteil für meine Campagnolo Veloce Bremshebel von 1993:

ERGO PO WER
EC-e2VL CG

Dieser Stift gestattet "Quick Release" für die Bremsen. Hat da jemand etwas da?

Der Stift ist zwischen diesen 4 Paprikas lokalisiert.

Danke sehr.

iouiouzio.png

Suche einen (Lady) Sattel in anständigen Zustand für das (klassische) Rennrad meiner Freundin. Lady Turbo z.b. oder sowas in der Richtung. In Schwarz, Grau oder Pink.

Hallo,

Suche einen 28“ laufradsatz mit 7-fach Kassette für koga Miyata grand Tourer.
Muss nicht super leicht sein, sollte aber einiges aushalten können und Speichen und Felgen wären gut wenn diese in gutem Zustand sind.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Suche einen 28“ laufradsatz mit 7-fach Kassette für koga Miyata grand Tourer.
Muss nicht super leicht sein, sollte aber einiges aushalten können und Speichen und Felgen wären gut wenn diese in gutem Zustand sind.
Grüße
Baujahr, Einbaubreite, Nabenbauform, Felgenbreite, Farbe, Kassettenabstufung ... ?

Baujahr, Einbaubreite, Nabenbauform, Felgenbreite, Farbe, Kassettenabstufung ... ?
Dachte jetzt eigentlich beim Grand Tourer und 7-Fach isses klar ;)
Irgendwann Ende der 80er.
Ebb ist 128-130 beides für mich i.o.
Nabenbauform Is mir Wurst, Felgenbremsen sollte halt so bis 32er reifen gehen, Farbe Silber oder schwarz, kassettenabstufung eher was bergiges. Genauer kann ich’s grad nicht halten.

Dachte jetzt eigentlich beim Grand Tourer und 7-Fach isses klar ;)
Irgendwann Ende der 80er.
Ebb ist 128-130 beides für mich i.o.
Nabenbauform Is mir Wurst, Felgenbremsen sollte halt so bis 32er reifen gehen, Farbe Silber oder schwarz, kassettenabstufung eher was bergiges. Genauer kann ich’s grad nicht halten.
Mavic Gao Dakar an Mavic MA 40 und DA Kranz hätte ich

Um mein Gios SR standesgemäß zu komplementieren suche ich folgende Campa SR Teile:
  • Steuersatz (ital. natürlich)
  • Umwerfer (Schelle)
  • Schaltwerk, am liebsten von '79

Habe auch einzelne Campa HF und NF Naben zum eventuellen Tausch

Ja 2fach Garnitur
Habe spontan für Dich in meiner Kurbelkiste gewühlt und etwas gefunden. :D

Wie von mir nicht anders zu erwarten, handelt es sich natürlich um ein französisches Produkt, und zwar um einen Spidel 99 Bis 2-fach Kurbelsatz mit 170 mm Kurbellänge, gelochten Kettenblättern mit 36 / 48 Zähnen und französischen Pedalgewinden (14x1.25 mm) in sehr gutem Zustand aus Anfang bis Mitte der 80er Jahre. :)

P8210547.JPG
P8210548.JPG
P8210549.JPG

Bei Interesse lasse ich mir einen anständigen Preis für Dich einfallen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas, wunderschöne Kurbel und Danke für das Angebot. Dennoch muss ich leider passen und werde meine Suche noch etwas präzisieren ! Danke Dir !

Ich such 2 Campa Carbon Umwerfer
1x Schelle 28,6
1x Anlöt
Record wäre super Chorus wäre ok.
1x Campa Carbon Kurbel in 172,5 oder 175 mm am liebsten 4 Kant aber notfalls auch mit "Loch"
Danke für die Angebote

Ich such 2 Campa Carbon Umwerfer
1x Schelle 28,6
1x Anlöt
Record wäre super Chorus wäre ok.
1x Campa Carbon Kurbel in 172,5 oder 175 mm am liebsten 4 Kant aber notfalls auch mit "Loch"
Danke für die Angebote
Frag doch mal bei @EmEm nach.Hab da gestern Campa-Teile abgeholt und er hat noch viiiel mehr.

Zurück