mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
2 Stück Hartholz, 2 kurze Kettenstücken, 4 Schrauben:
Anhang anzeigen 753302
... passt super in den Schraubstock.
Anhang anzeigen 753302
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser?
Vielen Dank Robert und Christoph...Weiss nicht, ob du diesen meinst, aber der ist ein sehr netter Anbieter aus den KA:
Ich habe zwei Kettenpeitschen, welche ich jedoch nicht bei der Auftrennung der ersten beiden (kleinsten) Ritzel verwenden kann, wenn diese sich (bei bestimmten Schraubkranztypen) gegeneinander sehr festgezogen haben (da kein Platz für beide Ketten nebeneinander ist), so dass ich gerne diese Zange für das Problem nutzen würde.Zum Kränze Zerlegen ist eine potente Kettepeitsche oder gar ein Formschlüssel besser.
Die Zange hat kaum Umschlingung. Ich nutze die nur für Kassetten weil es weniger Gefummel ist als mit einer Peitsche.
Leider verfüge ich über keinen Schraubstock.2 Stück Hartholz, 2 kurze Kettenstücken, 4 Schrauben:
Anhang anzeigen 753302
So etwas gab es ebenfalls von VAR, nützt mir (für meinen Anwendungszweck) nur leider nichts (siehe hier => 5379476)Ich arbeite seit mir einige Kettenpeitschen um die Ohren geflogen sind, auf der Arbeit sehr gerne und erfolgreich hier mit.
Anhang anzeigen 1120091
Finde den Fehler...Leider verfüge ich über keinen Schraubstock.![]()
Altes Thema (zumindest was mich und meinen nicht vorhandenen Schraubstock anbelangt).Finde den Fehler...
![]()
Kann ich auch nur empfehlen, hab mir den auf blauen Dunst hin mal gekauft, und seit dem bin ich da immer wieder begeistert von.Das Ding taugt auch erstaunlich gut und ist preiswert & verfügbar:
https://www.decathlon.de/de/p/kettenpeitsche-zahnkranzabzieher/_/R-p-200?mc=8309913
Bekommst du von mir!Suche 2 Niro Speichen mit durchgehenden 2,34mm Dicke, Länge irgendwas über 250mm,
für eine Bastelei.
Das freut mich!Bekommst du von mir!
Anhang anzeigen 1120600
ich kann dir sowas anbieten... mit 8-fach Shimano HR NabeGuten Morgen,
ich suche ein Rigida SHP 600 Vorderrad. Am liebsten mit Shimano 105 Nabe.
Das Teil sieht so aus:
Anhang anzeigen 1120391
Viele Grüße und eine schönen Sonntag
Ich fahre Shimano 600 ex.38er könnte ich haben. Soweit ich weiß, muss für ein 38er aber die Kurbel an den Armen minimal angepasst werden damit die Kette nicht aufliegt.