Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, das ergibt doch fast schon eine Single-Börse.Ich habe 3 neue rechte (2x 6-fach, 1x 7-fach), aber keinen linken.
Anhang anzeigen 1119729Anhang anzeigen 1119728Anhang anzeigen 1119727
38er könnte ich haben. Soweit ich weiß, muss für ein 38er aber die Kurbel an den Armen minimal angepasst werden damit die Kette nicht aufliegt.Guten Morgen, Zusammen.
Ich benötige wegen Kräftemangels ein (besser) 38er oder max. 39er Kettenblatt für meine Shimano 600 EX (Arabesque) Kurbel am Gazelle CM.
Vielen Dank.
Schöne Grüße
ZS
Günstiger wird es wohl nichtGuten Morgen, Zusammen.
Ich benötige wegen Kräftemangels ein (besser) 38er oder max. 39er Kettenblatt für meine Shimano 600 EX (Arabesque) Kurbel am Gazelle CM.
Vielen Dank.
Schöne Grüße
ZS
Ich benötige wegen Kräftemangels ein (besser) 38er oder max. 39er Kettenblatt
Ja, so irreversible Sachen würd' ich ja nicht machen. @Zeitenschwelger nimm ein 39ger, da liegt nix auf ...Soweit ich weiß, muss für ein 38er aber die Kurbel an den Armen minimal angepasst werden damit die Kette nicht aufliegt.
Dieser?Moin
wer kann mal kurz helfen?
Ich suche einen Link zu einem Händler der hier häufig für
alte MTB-Teile bzw. NOS-Teile gepostet wurde.
LG Tom
Ja ich glaube der war es.....ich suche XTR Titan Kettenblätter,Dieser?
Guten Morgen, DS19Pallas und Hexer.Ja, so irreversible Sachen würd' ich ja nicht machen. @Zeitenschwelger nimm ein 39ger, da liegt nix auf ...
Weiss nicht, ob du diesen meinst, aber der ist ein sehr netter Anbieter aus den KA:Moin
wer kann mal kurz helfen?
Ich suche einen Link zu einem Händler der hier häufig für
alte MTB-Teile bzw. NOS-Teile gepostet wurde.
LG Tom
Zum Kränze Zerlegen ist eine potente Kettepeitsche oder gar ein Formschlüssel besser.