Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab eine gefunden, danke trotzdem.Wenns auch eine Dia Compe sein darf, dann hätt ich was da.
puhh das könnt schwierig werden...ist eigentlcih das leader-trikot von der Ö-Rundfahrt und nur eine hand voll wurden im Rahmen von einem Gewinnspiel verlost...Mal eine Frage an das Schwarmwissen:
Wo kann ich ein Manner-Waffel Radtrikot herbekommen? Im Internet finde ich dazu gar nichts aber in echt ists mir schonmal zu Gesicht gekommen!
Wenn Du gar nichts findest und genau weißt wie die aussehen sollen, könnte ich hier Klick mal nachfragen, ist bei mir um die Ecke. Nicht billig aber die bauen Dir per Hand genau was Du brauchst.Ich suche eine Bezugsquelle für "dicke" Schaltzüge für alte Schaltwerke bzw. 2 Stück.
Danke
https://velo-classic.de/oxid2/Fahrrad-oxid/Bowdenzugmaterial/Bowdenzug-innen-2-0-mm-5m-Ring.htmlIch suche eine Bezugsquelle für "dicke" Schaltzüge für alte Schaltwerke bzw. 2 Stück.
Danke
Ich glaube es gibt nur eine Größe bei den Haken, sind ja verschiebbar.sowie passende Christophe Kafige in L dazu
Nicht daß ich einen abzugeben hätte, aber ich habe drei verschiedene und wahrscheinlich gibt es noch andere, die ich gar nicht kenne.Hat noch Jemand einen Campagnolo Inbus den er abgeben möchte rumfliegen?Ist mir Heute so aufgefallen, das fehlt noch zur stilechten Montage...
![]()
Eventuell kann ich Dir bezüglich des 7-fach Kranzes (mit solch einem abgebildeten Sachs-Maillard) aushelfen (wenn, dann aber voraussichtlich nur mit einem und nicht gleich mit zweien).... suche für meine beiden leichten und schicken, in die Jahre gekommenen Französinnen aus Anfang/Mitte der 80s jeweils einen 7-speed Schraubkranz von SACHS Maillard oder Regina - größtes Ritzel sollte mindestens 23 sein 12-24z oder 13-24z oder 12-23z oder am besten und perfekt wäre ein 13-26z wie dieser z.B. Anhang anzeigen 1118416
ausserdem suche ich noch ein Paar Pedale Maillard CXC 700D ... aber nur die geschraubte D-sportif Variante sowie passende Christophe Kafige in L dazu
Anhang anzeigen 1118422
Mal eine Frage an das Schwarmwissen:
Wo kann ich ein Manner-Waffel Radtrikot herbekommen? Im Internet finde ich dazu gar nichts aber in echt ists mir schonmal zu Gesicht gekommen!