• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mal 'ne Frage ohne große Hoffnung an diejenigen, die sich mit ganz altem Eisen beschäftigen. Ich suche für mein Alcyon die zweite Bremszange der Marke Bowden Sport, wie die auf dem Foto.
20220724_194617.jpg

Hi!

Ich suche eine Pista Nabe mit 32°. Ich bin nicht festgelegt auf einen Hersteller :)

Danke!

Ich suche nach einem Cinelli AX Vorbau, der höchstens 90mm lang ist.
Soll den leider für mich zu langen Vorbau an meinem Eddy Merckx Corsa ersetzen.
Danke und Grüße aus Berlin!

Ich suche für einen Kollegen aus dem MTB Forum einen
rechten Lenkerendschalthebel Shimano SL-BS 77
9-fach
Alternativ auch nur den grauen "Gummiüberzug" der verloren ging ...

Mal eine Frage an das Schwarmwissen:
Wo kann ich ein Manner-Waffel Radtrikot herbekommen? Im Internet finde ich dazu gar nichts aber in echt ists mir schonmal zu Gesicht gekommen!

Mal eine Frage an das Schwarmwissen:
Wo kann ich ein Manner-Waffel Radtrikot herbekommen? Im Internet finde ich dazu gar nichts aber in echt ists mir schonmal zu Gesicht gekommen!
puhh das könnt schwierig werden...ist eigentlcih das leader-trikot von der Ö-Rundfahrt und nur eine hand voll wurden im Rahmen von einem Gewinnspiel verlost...🤔

Ich suche eine Bezugsquelle für "dicke" Schaltzüge für alte Schaltwerke bzw. 2 Stück.
Danke

Ich suche eine Bezugsquelle für "dicke" Schaltzüge für alte Schaltwerke bzw. 2 Stück.
Danke
Wenn Du gar nichts findest und genau weißt wie die aussehen sollen, könnte ich hier Klick mal nachfragen, ist bei mir um die Ecke. Nicht billig aber die bauen Dir per Hand genau was Du brauchst.

nicht steinigen aber ich such ein klein wenig moderner....ein GT Vengeance rahmenhöhe 56, eher 58cm vielleicht hat ja jemand eine Idee wo man das finden kann....merci...danke...lg sheep

... suche für meine beiden leichten und schicken, in die Jahre gekommenen Französinnen aus Anfang/Mitte der 80s jeweils einen 7-speed Schraubkranz von SACHS Maillard oder Regina - größtes Ritzel sollte mindestens 23 sein 12-24z oder 13-24z oder 12-23z oder am besten und perfekt wäre ein 13-26z wie dieser z.B. freewheel SACHS 13-26.jpg

ausserdem suche ich noch ein Paar Pedale Maillard CXC 700D ... aber nur die geschraubte D-sportif Variante sowie passende Christophe Kafige in L dazu
MAILLARD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch Jemand einen Campagnolo Inbus den er abgeben möchte rumfliegen?:D Ist mir Heute so aufgefallen, das fehlt noch zur stilechten Montage... ;)

Hat noch Jemand einen Campagnolo Inbus den er abgeben möchte rumfliegen?:D Ist mir Heute so aufgefallen, das fehlt noch zur stilechten Montage... ;)
Nicht daß ich einen abzugeben hätte, aber ich habe drei verschiedene und wahrscheinlich gibt es noch andere, die ich gar nicht kenne.
Vielleicht wäre also eine Angabe der Größe hilfreich.

... suche für meine beiden leichten und schicken, in die Jahre gekommenen Französinnen aus Anfang/Mitte der 80s jeweils einen 7-speed Schraubkranz von SACHS Maillard oder Regina - größtes Ritzel sollte mindestens 23 sein 12-24z oder 13-24z oder 12-23z oder am besten und perfekt wäre ein 13-26z wie dieser z.B. Anhang anzeigen 1118416

ausserdem suche ich noch ein Paar Pedale Maillard CXC 700D ... aber nur die geschraubte D-sportif Variante sowie passende Christophe Kafige in L dazu
Anhang anzeigen 1118422
Eventuell kann ich Dir bezüglich des 7-fach Kranzes (mit solch einem abgebildeten Sachs-Maillard) aushelfen (wenn, dann aber voraussichtlich nur mit einem und nicht gleich mit zweien).
Welches Gewinde benötigst Du?

Zurück