vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
das Teil ist auch direkt bei https://www.vartools.com/ verfügbar, inklusive ZeichnungAnhang anzeigen 1113853
Wo findet man da denn Preise zu? Auf der Website steht nichts.
Vg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Teil ist auch direkt bei https://www.vartools.com/ verfügbar, inklusive ZeichnungAnhang anzeigen 1113853
Hier gibt's den auch wenn das hilft...Wo findet man da denn Preise zu? Auf der Website steht nichts.
Vg
Wo findet man da denn Preise zu? Auf der Website steht nichts.
Vg
Hier gibt's den auch wenn das hilft...
https://www.nubuk-bikes.de/werkstat...ehmer-campag-superlight-freilaufkoer/a-228121
VAR wird von Paul Lange vertrieben. In seinem Verkaufsnetz werden auch die Preise gemacht.
Vielen Dank für die Links und die Hilfsbereitschaft. Ich habe gerade zufälliger Weise das originale Werkzeug von Campa in Aussicht. Sollte das nicht klappen, werde ich mir den bei Nubuk-Bikes bestellen, der Preis ist ja wirklich fair im Vergleich zu dem, was man sonst so findet.Vielleicht muss man zuerst ein Konto erstellen, für Privatpersonen scheint das möglich.
Anhang anzeigen 1113884
könnte aber auch sein daß der Webshop ausserhalb Frankreichs deaktiviert ist, damit dem Lange kein Cent Umsatz entgeht.
ab nächster Woche bin ich wieder dort, wer´s nicht eilig hat und was braucht melde sich.
Ich hole das Gesuch noch mal hervor und füge an:Ich suche einen dieser Cinelli Lenker in 42cm, die z.B. bei den Koga Full Pros aus den 90ern verbaut wurden. Ihr wisst schon, die bei denen man die Bremszüge innen verlegen kann. Habe festgestellt, dass das gute alte Benotto Lenkerband schwerlich mit wurstigen Zughüllen untendrunter zu kombinieren sind.
Außerdem eine 7400er Dura Ace Sattelstütze in 27,2mm (Zustand nicht so wichtig solange polierbar). Gerne auch die Non-Aero Version.
Oder eine Titan Sattelstütze mit gleichem Maß.
Dankö.
Willst du den Aeroluxe upgraden? Original war der doch mit der 600er AX-Gruppe ausgestattet.Moin, für mein '82er Koga Gentsracer Aeroluxe suche ich einen Aerosockel für die Schalthebel. Mein bisheriger ist zwar Aero, hat aber eine andere Passung:
Anhang anzeigen 1113936Anhang anzeigen 1113937Anhang anzeigen 1113938
Desweiteren bräuchte ich eine DA AX Aerostütze in 26,8, gerne in sehr gutem Zustand. Könnte auch eine in 27,2 zum Tausch anbieten, recht guter Zustand, siehe Bilder:
Anhang anzeigen 1113939Anhang anzeigen 1113940Anhang anzeigen 1113941Anhang anzeigen 1113942Anhang anzeigen 1113943Anhang anzeigen 1113944Anhang anzeigen 1113945
Willst du den Aeroluxe upgraden? Original war der doch mit der 600er AX-Gruppe ausgestattet.
Ebayk zZ 2 Stücksuche noch ein Shimano Dura-Ace AX RD-7300 Schaltwerk in sehr gutem Zustand
Anhang anzeigen 1114155Quelle: https://www.der-ritzler.de/products/shimano-dura-ace-ax-rd-7300-schaltwerk
Non-Aero habe ich mit guten schwarzen Hoods.Hallo
bin noch auf der Suche nach Dura Ace BL-7402 Bremshebel in schön.
Freu mich auf Angebote
Danke Tobias
Gibt's 7402 Non Aero?Non-Aero habe ich mit guten schwarzen Hoods.
oops, sind "nur" 7400. Trotzdem schöne HoodsGibt's 7402 Non Aero?
Kam zufällig in dem Faden vorbei und war länger nich... suchst du noch?Hat jemand zufällig solch einen hinteren Bremszuggegenhalter von Weinmann übrig und würde diesen kostengünstig an mich abtreten?
Anhang anzeigen 1105997
Er darf ruhig abgeranzt aussehen.
Sorry, aber nicht angeboten bekommen will ich irgendwelche Alternativen (weder den von Weinmann mit dem Semi-Automatic-Plastik-Rad, noch andere Produkte von Mafac, Dia Compe, etc.).![]()
Schlechteste Stelle fotografiert...Anhang anzeigen 1114322Suche für BSA 68mm Innenlager Shimano 6400 oder 105 ....
.... eine Tretlagerachse 113 mm in gutem Zustand (kein oder nur ganz wenig Pitting) .
Solch eine wie hier im Bild
Geht es da um die Maße des Sockel oder um den V-Förmigen Ausschnitt am Schalthebel?Moin, für mein '82er Koga Gentsracer Aeroluxe suche ich einen Aerosockel für die Schalthebel. Mein bisheriger ist zwar Aero, hat aber eine andere Passung:
Anhang anzeigen 1113936Anhang anzeigen 1113937Anhang anzeigen 1113938
Desweiteren bräuchte ich eine DA AX Aerostütze in 26,8, gerne in sehr gutem Zustand. Könnte auch eine in 27,2 zum Tausch anbieten, recht guter Zustand, siehe Bilder:
Anhang anzeigen 1113939Anhang anzeigen 1113940Anhang anzeigen 1113941Anhang anzeigen 1113942Anhang anzeigen 1113943Anhang anzeigen 1113944Anhang anzeigen 1113945