• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, ich suche ein C Record Schaltwerk. 1 oder 2 Gen

marti: ich habe diese Schrauben hier in NOS vor mir liegen, ich weiß aber erst in ein paar Tagen ob ich diese verbauen werde. Ich sage dir Bescheid wenn ich sie nicht benutze :)Anhang anzeigen 1113106

Ich würde mal beim bikenerd auf ebay.com vorbeischauen. Ich weiß nicht wo er die Teile herzaubert, aber der hat gefühlt alle paar Wochen C Rec 1 Gen Schaltwerke als Auktion online.

https://www.ebay.de/itm/36386769702...NlW_i1KSL2&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich muss leider weiter nerven aber mir fehlen nur noch 2 Teile zur fertigstellung des Cinellis:

Campa 10-fach Umwerfer (anlöt), am liebsten Record in Carbon wie auf dem Bild, aber sonst auch gerne in der Alu Version oder Chorus

Anhang anzeigen 1113357

3ttt Pro Chrome 100mm Vorbau

Anhang anzeigen 1113358

Alternativ auch Ideen für einen anderen silbernen Stahl Schaftvorbau durch den man modernere Biegungen noch irgendwie durchkriegt (ITM Eclypse sieht zB zu breit aus an der Klemmung) und der nicht zu klobig aussieht (wie zB der Cinelli Pinocchio). Lenkerdurchmesser ist 26.0mm
würde der passen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...arbon-umwerfer-anloet-2-10/2144490649-217-982

Ja aber die Preisvorstellung finde ich etwas... ..extrem. Die anderen 10-fach Angebote von der Anbieterin finde ich auch übertrieben. Dafür kriegt man mit Glück die Ergos oder das Schaltwerk.
ok stimmt darauf hab ich gar ned geachtet...sry...btw du hast ned zufällig einen in 11fach liegen? Anlöt?

Liebes Forum,
mir ist ein Schalthebel abgebrochen, sodass ich nun für eine XT-Schalt-Bremseinheit XT ST-M095 die 7-fach-Hebel suche, ggf. auch die ganze rechte Einheit. Vielleicht habe ich Glück.
Besten Dank.
Viele Grüße

Ich suche einen dreifach Schraubkranz (BSA) für mein Helyett. Ist das letzte fehlende Teil (wenn ich es mal schaffe, das Hinterrad auch noch einzuspeichen...)

Danke schonmal fürs nachschauen ;-)

Moin moin,

ich suche Inspiration/ einen Rahmen für meinen nächsten Klassiker-Aufbau. Ich habe eine komplette Dura Ace 7200 Gruppe, die ich gerne verbauen möchte und suche dafür einen schönen Rahmen in 57 M-O. Hat jemand Ideen was aus der Zeit interessant wäre. Centurion Professional habe ich schon länger überlegt, aber vielleicht fällt euch ja noch was Besonderes ein wonach man Ausschau halten könnte.

Beste Grüße

Ich suche einen Bosch eBike Charger Kompatibel mit Performance Line CX. Es wäre egal, ob es ein Compact-, Standard- oder Fast Charger ist.

Liebe Grüsse

Suche eine linke Innenlager Lagerschale, Dura Ace Bb - 7400 siehe Foto
Screenshot_20220715_034129.jpg

Gibt es hier jemanden, der mir für diese Schönheit einen passenden Abzieher verkaufen möchte? Gibt es eine vernünftige Bezugsquelle dafür? Ich habe mal gehört, dass @knutson22 welche hat (Eigenbau). Falls du noch einen haben solltest und gewillt wärst, mir einen zu verkaufen, würde ich mich über eine PN von dir sehr freuen.
Ich bedanke mich schonmal im Vorhinein für Antworten und Hinweise.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende

A6F9EAFE-62EB-4D4F-9EF4-FDA48CD91365.jpeg

Gibt es hier jemanden, der mir für diese Schönheit einen passenden Abzieher verkaufen möchte? Gibt es eine vernünftige Bezugsquelle dafür? Ich habe mal gehört, dass @knutson22 welche hat (Eigenbau). Falls du noch einen haben solltest und gewillt wärst, mir einen zu verkaufen, würde ich mich über eine PN von dir sehr freuen.
Ich bedanke mich schonmal im Vorhinein für Antworten und Hinweise.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Anhang anzeigen 1113625
Tipp in jedem Fall- nimm zum Sichern beim Abziehen einen alten Schnellspanner und nicht den schönen originalen… sonst hast du hinterher zwei… 🙄

Zurück