• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche erstens ein Paar 50 Jahre Felgen für Schlauchreifen.
Hersteller ist erstmal zweitrangig z.B Scheeren, Altenburger oder Weinmann
Zustand sollte gut gebrauchen sein.
Zweitens Hoods für Altenburger Bremshebel 50 Jahre.
Ich hole es nochmal hoch.
Für mein Express suche einen Satz Felgen aus den 50 Jahre für Schlauchreifen
z.B. Scheeren, Weinmann oder Altenburger.
Deutsche/Schweizer Produktion bevorzugt ist aber kein muss, nehme auch Fiamme, Ambrosio Nisi oder Mavic.
36 Loch
Zustand kann gerne optisch angegriffen aber fahrbar.

Wenn jemand zufällig noch Hoods für Altenburger Bremshebe aus den 50 Jahre hat, würde ich mich auch sehr freuen, ich konnte meine nicht retten.

Bitte per PN anbieten, danke.

hat zufällig jemand einen Satz Campagnolo C-Record Kurbelschrauben mit integriertem Abzieher (evtl. für weniger als den aktuellen Goldpreis pro Gramm)?

Hallo, ich suche ein C Record Schaltwerk. 1 oder 2 Gen

marti: ich habe diese Schrauben hier in NOS vor mir liegen, ich weiß aber erst in ein paar Tagen ob ich diese verbauen werde. Ich sage dir Bescheid wenn ich sie nicht benutze :) 16577921987702182781767045561008.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat zufällig jemand einen dieser kleinen Bolzen die verhindern, dass das das C-Record Schaltwerk so zusammen klappt oder weiß wo ich das herbekommen könnte?

20220714_162425.jpg
20220714_162415.jpg

Ich muss leider weiter nerven aber mir fehlen nur noch 2 Teile zur fertigstellung des Cinellis:

Campa 10-fach Umwerfer (anlöt), am liebsten Record in Carbon wie auf dem Bild, aber sonst auch gerne in der Alu Version oder Chorus

4873033495_4fb8145fd8_b.jpg

3ttt Pro Chrome 100mm Vorbau

stem-attacco-manubrio-cinelli-3ttt-itm-nib-vintage-bicycle-oldbici-118.jpg

Alternativ auch Ideen für einen anderen silbernen Stahl Schaftvorbau durch den man modernere Biegungen noch irgendwie durchkriegt (ITM Eclypse sieht zB zu breit aus an der Klemmung) und der nicht zu klobig aussieht (wie zB der Cinelli Pinocchio). Lenkerdurchmesser ist 26.0mm

Zurück