Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist dir (oder dem Besitzer der Bremsen) was durcheinander geraten. Die Box sagt zwar V-Brakes, aber die Bremsen sind Cantis, nämlich BR-M737.und schon verkauft
Und noch Shimano XT V-Brakes BR-M739 für vorne und hinten, lediglich leichte Lagerungsspuren.
Ich weiß nicht ob alles komplett ist, also bitte die Bilder beachten
35 plus Versand
Anhang anzeigen 1110475Anhang anzeigen 1110476Anhang anzeigen 1110477Anhang anzeigen 1110478
Ist das die ursprüngliche Original-Lackierung oder wurde der irgendwann mal nachlackiert?C. Butler weitere Bilder ……
Das war sehr günstig. Ich habe erst letztens annähernd soviel für ein gebrauchtes Paar in der großen Bucht bezahlt...und schon verkauft
Und noch Shimano XT V-Brakes BR-M739 für vorne und hinten, lediglich leichte Lagerungsspuren.
35 plus Versand
Anhang anzeigen 1110475Anhang anzeigen 1110476Anhang anzeigen 1110477Anhang anzeigen 1110478
... was ja überall sonst nicht als Schande angesehen wird.vermutlich wird man mich bald unehrenhaft aus Schwaben ausweisen
Würde ich nicht machen, zu glatt.Können solche Schuhe auch ohne cleats "nackt" im Körbchen gefahren werden?
Die Kunst des Laufradbaus von Gerd Schraner. Neuwertiger Zustand.
70 Euro paypal ff inklusive Versand
Campa Syncro Schalthebel NOS, blauer Einsatz
45 Euro paypal ff inklusive Versand
Nabe Shimano 105 NOS
25 Euro paypal ff inklusive Versand
Kassette Shimano UG 6f 13-23 NOS Gold
25 Euro paypal ff inklusive Versand
Agu Radschuhe aus Leder mit Ledersohle und Lederinnensohle. Innen gemessene Länge 25cm. Neu im Karton.
30 Euro paypal ff inklusive Versand
Eigentlich zu neu: SRAM Kassette 10fach Titan, Stahl, Carbonspider. Neu, 11-26. Passend für Shimano Antreiber.
100 Euro paypal ff inklusive Versand
Weitere Bilder:
https://fotos.rennrad-news.de/s/21000?page=1
Viele Grüße,
Georg
Gerne, weil sowas ähnliches hatte ich auch im SinnWürde ich nicht machen, zu glatt.
Ich habe unter meine eine Sohle kleben lassen und einen Miniabsatz, geht für das was ich fahre top.
Willst du ein Bild?
Es wurde in UK Mal restauriertIst das die ursprüngliche Original-Lackierung oder wurde der irgendwann mal nachlackiert?
(da er Lackzustand auf den Fotos so top erhalten aussieht)
Sieht dann ungefähr so ausGerne, weil sowas ähnliches hatte ich auch im Sinn
Die Röhrchen gehören nicht dazu.und schon verkauft
35 plus Versand