Isostar
Aktives Mitglied
Campagnolo C Record Umwerfer
90 Euro zuzüglich Versand
90 Euro zuzüglich Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Gen.!Campagnolo Record 8 Fach Ergos
140 Euro plus Versand
Aha, das dachte ich mir doch.Es wurde in UK Mal restauriert
Dann tausche doch einfach gegen ein paar BitCoins!aber ich darf (mir selbst auferlegt) leider keinen Rahmen mehr kaufen.
Weder besitze ich BitCoins, noch will ich welche haben.Dann tausche doch einfach gegen ein paar BitCoins!![]()
Habe bereits soeben nachgesehen und leider nur einen Sachs Aris 8-fach mit einer Abstufung von 13 bis 32 Zähnen (in NOS) gefunden.Super, vielen Dank.
Bin aber Langsambauer, das Ergebnis wirst Du vermutlich im Herbst, oder erst nächstes Jahr sehen.
Du bist doch auch schon etwas älter, da sollte der Spruch mit den Prinzipien dir geläufig seinAha, das dachte ich mir doch.
Beide von Dir angebotenen Claud Butler Rahmen gefallen mir sehr gut, aber ich darf (mir selbst auferlegt) leider keinen Rahmen mehr kaufen.
So ein Mist aber auch (diese blöden Prinzipien).![]()
Welcher Spruch denn bitte?Du bist doch auch schon etwas älter, da sollte der Spruch mit den Prinzipien dir geläufig sein![]()
.