• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
...ganz ruhig.
... nur falls du keine hast.
Die Laufräder sollen zur FdG fertig und eingefahren sein. Das wird langsam knapp...
Ich bin ganz entspannt, war heute im Aussenlager, bei einem Freund habe ich noch einige Sachen eingelagert die ich demnächst weg hole. Da habe ich noch Berg in 308mm gefunden, man kann aber auch etwas flexibel sein, und bei 304er anstatt 12mm Nippel 14mm nehmen, habe ich öfter schon gemacht, ohne Probleme. Meine Speichen sind Chrom, die du da zeigst sind Niro, ich glaube wir sind nicht so kompatibel :rolleyes: :D.
20220526_170626_copy_768x1024.jpg

20220526_170714_copy_768x1024.jpg

Suche eine Zeus Gigante Hochflansch HR-Nabe in gutem optischen Zustand.
Beschädigte Konen wären kein Problem!

Hat jemand ein einzelnes verchromtes ICS Pedal für super Record Pedale rumliegen? Größe vermutlich S oder M.

Bedanke mich für Angebote

Edit: ich meine einen ICS Pedalhaken

Zuletzt bearbeitet:
Vor Jahr und Tag hat @faliero hier mal Colnago gelabelte Pedalriemen verkauft. Hast du davon noch welche Faliero oder hat jemand anderes eine Quelle für diese? Die müssen nicht NOS sein, es kann sich auch gerne um Repros handeln, allerdings sollten die nicht mehr als 30€ kosten.
Ist die Suche noch aktuell? Liebe Grüsse

Guten Tag,

ich suche

- Sattelkerze mit 26,4 mm Durchmesser mit mind. 24 Länge. Gibt es bei eBay etc. für einen Zehner, weiß ich - aber das Rad ist von Ende der 50er, da kann ich nichts Neues dran machen.

- LRS für Drahtreifen, hi. 120 mm EB, wenn möglich mit 5 fach-Kranz. Muss nix dolles sein, können auch gerne unterschiedliche Felgen / Naben sein, das sollte dann nur nicht ins Auge springen. Sollte aber stabil sein (wiege fast 80 Kilo).

VG markus.

Moin,
Suche aus möglicherweise nachvollziehbarem Grund Ersatz für diese Gabel, Koga Miyata Gents Touring. Hat jemand was passendes?

Danke!

Anhänge

• PXL_20220527_135250311.jpg
    PXL_20220527_135250311.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 76
Zurück