yellow-faggin
Aktives Mitglied
New old stock, also neue alte Lagerware frei übersetzt.Guten Abend, sorry wegen der Dummen Frage, was bedeutet nos?
Grüße Mau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
New old stock, also neue alte Lagerware frei übersetzt.Guten Abend, sorry wegen der Dummen Frage, was bedeutet nos?
Grüße Mau
https://de.m.wikipedia.org/wiki/New_Old_StockGuten Abend, sorry wegen der Dummen Frage, was bedeutet nos?
Grüße Mau
Ich hab sowas, leider sind die Schellen etwas ausgeblichen also dunkelgrau. Man könnte die leicht wieder mattschwarz lackieren...Kann doch nicht sein, dass so was keiner in der Schublade hat, schließlich gab es die Teile wie Sand am Meer. Gesucht wird also weiterhin ein Paar Shimano Deore XT SL-M732 7-fach Daumen-Schalthebel, freue mich auf passende Angebote. Danke.
Anhang anzeigen 1070316 Quelle
Ich hab sowas, leider sind die Schellen etwas ausgeblichen also dunkelgrau. Man könnte die leicht wieder mattschwarz lackieren...
Bei Interesse, Info
SUCHE Schauff Rudi Altig Rennrad in Rh 57 oder 58 ( auch Bianchi, das ist er teils auch gefahren)
Hallo, ich bin Schorsch, neu hier und aus dem nördlichen RLP, genauer gesagt Sinzig. Ich habe mir fest vorgenommen, ab diesem Frühling wieder regelmäßig mit dem Rennrad zu fahren. Bin nun auf der Suche nach etwas passendem und es soll - standortbedingt - ein Schauff (oder Bianchi) Rudi Altig werden, gerne ein frühes und hochwertiges Modell. Wer eines in Rh 57 oder 58 abzugeben hat - idealiter in weiß - kann sich daher gerne bei mir melden. Für diesbezügliche Tips bin ich natürlich dankbar
Viele Grüße Schorsch
Willkommen im Forum Schorsch, ein Schauff kann ich selbst nicht anbieten. Es gäbe da aktuell aber was ganz spezielles aus Remagen in de KA…
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
SORRY, aber ich konnte mir den einfach nicht verkneifen…Du bist fies.
Vielleicht schon gesehen:im kundenauftag gewissermaßen:
reiserad gesucht, rh 65-67, für 115Kg fahrergewicht, reifenbreite ab 35mm, gerne mehr!
nady und federgabel werden ebenfalls gerne genommen.
gepäckträger und bleche vo + hi an rahmenseitigen befestigungspunkten sollten möglich sein.
die suche hat etwas zeit, das budget liegt bei ca 500 + nicht zu viel arbeit, weil die meine sein wird...
standort egal...