• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo zusammen. Bekommen wir hier ein MTB aus FFM Evtl gesichert und versendet oder zur Fahrt des Grauens transportiert? 🤔

Edit: evtl hat sich das erledigt…
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
60x60x30, müsste von irsee im allgäu verschickt werden.
ist kein rennradteil, sondern ein leichtes, aber voluminöses trainingsgerät für meinen kompagnon.. vielleicht ist ja jemand ganz nah dran oder auf der durchreise und hat auch noch einen leeren umzugskarton...
budget für aufwand ist vorhanden.
allerdings bitte keine weite anfahrt!
 
60x60x30, müsste von irsee im allgäu verschickt werden.
ist kein rennradteil, sondern ein leichtes, aber voluminöses trainingsgerät für meinen kompagnon.. vielleicht ist ja jemand ganz nah dran oder auf der durchreise und hat auch noch einen leeren umzugskarton...
budget für aufwand ist vorhanden.
allerdings bitte keine weite anfahrt!
Am 28.05. fahre ich die A7 von Süd nach Nord, komme am späten Nachmittag also dort in der Nähe vorbei.
 
Fährt zufällig jemand in den nächsten Tagen von München nach Köln und könnte einen Kindercar Kinderanhänger mitbringen, Räder sind abnehmbar und Seitenteile sind klappbar. Versenden würde auch gehen.
 
Ich fahre Morgen von Magdeburg nach Heidelberg, habe ein Fahrrad dabei, aber würde ggf noch mehr reinbekommen. Falls jemand was hat, was ich auf der Strecke mitnehmen soll, schreibt mir gern eine PN.
 
Ich suche eine Transportmöglichkeit für ein Rad von Mainz nach Köln/Bonn/Düsseldorf?
Habe Spritgeld oder Tricolore-Teilchen zu bieten …
 
Gibt es wen hier aus Bamberg und Umgebung, der mir helfen kann ein paar Fahrradteile abzuholen? Fahrtkosten werden erstattet und ein Dankeschön gibt es oben drauf :)
 
Fährt jemand die Tage aus (oder durch) Rhein-Main nach Berlin und könnte gegen Spritkosten ein MTB mitnehmen ?
 
Ich suche eine Transportmöglichkeit für ein Rad von Mainz nach Köln/Bonn/Düsseldorf?
Habe Spritgeld oder Tricolore-Teilchen zu bieten …
 
Natürlich, so klappt es doch meistens. Sichern lassen, und dann in den nächsten Monaten fährt schon irgendjemand....
 
Hallo,
fährt in nächster Zeit jemand von Augsburg Richtung Leipzig und könnte mir ein Rad mitnehmen?
Falls das erst einmal nicht möglich ist, würde ich mich auch über eine Abstellmöglichkeit sehr freuen? Dürfte ich dafür mal in deine Richtung schielen, @TobyK ?

Liebe Grüße
 
Jemand aus 53604 Nordrhein-Westfalen - Bad Honnef für eine Abholung und anschließenden Versand hier?
Es geht um eine Schaltgruppe mit Kurbel (ohne LRS). Also kein Rad, kein Rahmen, sondern sehr handlich :)

Danke!
 
Jemand aus 53604 Nordrhein-Westfalen - Bad Honnef für eine Abholung und anschließenden Versand hier?
Es geht um eine Schaltgruppe mit Kurbel (ohne LRS). Also kein Rad, kein Rahmen, sondern sehr handlich :)

Danke!
machbar, wenn sich kein local meldet.
am donnerstag fahren auch einige zum jan nach remagen, da kann vielleicht einer einen kleinen schwenk machen...
edit: hier haben sich die üblichen verdächtigen geoutet:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-in-remagen-rhein.145995/page-15#post-5305103
 
Zurück
Oben Unten