• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

machbar, wenn sich kein local meldet.
am donnerstag fahren auch einige zum jan nach remagen, da kann vielleicht einer einen kleinen schwenk machen...
edit: hier haben sich die üblichen verdächtigen geoutet:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-in-remagen-rhein.145995/page-15#post-5305103

Erledigt. Die Anzeige war fake. Da war meine erste Intuition, weshalb ich explizit wegen Abholung gefragt hab, also schon richtig.
Vielen Dank dir dennoch!
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo, ist hier demnächst jemand aus Richtung Stuttgart nach Berlin unterwegs und kann mir ggf. einen Fahrradträger (ca. 20 kg, 160 x 85 x 35) gegen Kostenbeteiligung mitbringen?

Besten Dank!
 
Jemand aus 41751 Viersen oder der Nähe hier?
Es geht um ein ganzes Rad.
Abholung und ggf anschließender Versand.
Oder Transport ins Emsland. Alternativ Hamburg......
 
Jemand aus der Ecke Straubing hier? Für Besichtigung, Abholung und Versand. Im Gegenzug kann ich aus dem Kölner Raum versenden.
 
Ich suche eine Transportmöglichkeit für ein Komplettrad von Nürnberg (@Anma1975 ) Richtung Norden A9 z.B. oder so. Wäre toll wenn etwas gehen würde.
Danke, Karsten

Wenn es etwas südlicher kommt (Bayreuth/Kulmbach) Könnte es wiederum Richtung Leipzig bringen.

Gibt es wen hier aus Bamberg und Umgebung, der mir helfen kann ein paar Fahrradteile abzuholen? Fahrtkosten werden erstattet und ein Dankeschön gibt es oben drauf :)

ja ginge
 
Wenn es etwas südlicher kommt (Bayreuth/Kulmbach) Könnte es wiederum Richtung Leipzig bringen.



ja ginge

Wann fährst du denn nach Leipzig?

Hallo,
fährt in nächster Zeit jemand von Augsburg Richtung Leipzig und könnte mir ein Rad mitnehmen?
Falls das erst einmal nicht möglich ist, würde ich mich auch über eine Abstellmöglichkeit sehr freuen? Dürfte ich dafür mal in deine Richtung schielen, @TobyK ?

Liebe Grüße

Gäbe es denn vielleicht eine Möglichkeit, das Rad von Augsburg nach Bayreuth/Kulmbach zu transportieren?
 
Wohnt hier jemand im Raum Göttingen und könnte mir ggf. helfen?

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Jemand aus 92637 Weiden (Oberpfalz) oder der Nähe hier und ist bereit (natürlich gegen Aufwandsentschädigung) mir zu helfen?
Es geht um ein ganzes Rad/Mixte.
Abholung und anschließender Versand.
Oder Transport ins Emsland.
Alternativ Hamburg...... oder irgendwo im Nordwesten
 
Hallo Leute ,
ich suche jemand von Euch , der in der Nähe von Enschede , Niederländische Grenze wohnt .

Es geht um die Abholung eines Nishiki Rahmens und einer Sattelstütze . Beides gemeinsam bei einem Retro-Radladen in Enschede .

Ich würde anschließend bei Euch/Dir den Rahmen abholen .

Danke für Reaktionen .
 
Kann hier wer in 51491 Overath etwas für mich abholen und versenden?
Ist kein Fahrradteil. Dafür aber leicht und unempfindlich.
 
Könnte jemand ein Rad für mich in 58553 Halver anschaue und gegebenenfalls sichern?
Danke
 
Motorradhelm in
45355 Essen.
Gibts da jemand, der den abhoeln und nach Berlin senden könnte?
 
Fährt jemand aus dem Dunstkreis von Nürnberg zur Börse nach Oberhausen und könnte dort ein RR an mich weitergeben?
 
Hi!

Hab ein Rad in Würselen gekauft und wollte höflichst fragen, ob mir das jemand einsammeln könnte.

MFG Daniel
 
Hallo Daniel,

ich wohne in Würselen, bin allerdings durch die Pflege meiner Mutter zeitlich ziemlich eingeschränkt und habe auch kein Auto.

Was soll denn mit dem Rad nach dem Einsammeln passieren, soll es versendet werden oder würdest du es abholen?

Viele Grüße
Bertel
 
Jemand aus 46539 Dinslaken (Nordrhein-Westfalen) oder aus der Nähe, der/die bei einem Händler ein Velo begutachten und mitnehmen sowie versenden könnte?

Verpackung würde wohl der Radhändler mitgeben. Den Versand würde ich natürlich begleichen, gerne auch etwas für den Aufwand.
 
Kann jemand, falls es klappt, ein Rad in Peiting abholen und gegen Aufwandsentschädigung verschicken?

Edit: hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten