• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Kann jemand ein Rad aus 26789 Niedersachsen - Leer (Ostfriesland) abholen und verschicken. Ist nicht riesig sondernnur 50 cm. Muss nicht umsonst sein. Möglich wäre auch mitnahme in die Nähe von Berlin so im Umkreis von ca. 200 km
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Jemand aus 46539 Dinslaken (Nordrhein-Westfalen) oder aus der Nähe, der/die bei einem Händler ein Velo begutachten und mitnehmen sowie versenden könnte?

Verpackung würde wohl der Radhändler mitgeben. Den Versand würde ich natürlich begleichen, gerne auch etwas für den Aufwand.

Keine Dinslaker/Nordrhein-Westfalener da? 😭
 
Hätte diverse Sachen im Münchner Raum abzuholen. Darunter ein Komplettrad.

D.h. Ich suche jemanden der es abholt, Zwischenlagert oder versendet.

Sollte sich niemand melden hole ich die Dinge in ~2 Wochen selbst und biete Weitertransport nach Nordbayern an.
 
Kriegen wir ein Rad aus Augsburg nach Berlin oder zur Fahrt des Grauens? Gerne auch versendet..
 
Moin,
Jemand aus 92637 Weiden (Oberpfalz) oder der Nähe hier und ist bereit (natürlich gegen Aufwandsentschädigung) mir zu helfen?
Es geht um ein ganzes Rad/Mixte.
Abholung und anschließender Versand.
Oder Transport ins Emsland.
Alternativ Hamburg...... oder irgendwo im Nordwesten
Ich hol' die Anfrage nochmal nach vorne...
Niemand da??
 
Gibt es hier zufällig jemanden, der ein Rad in BAMBERG abholen und sichern könnte?

Irgendwie müsste es dann hier nach Berlin, aber das könnte man ja notfalls in einem zweiten Schritt machen. 😉

Vielen Dank vorab.
 
Hallo,
gibts hier wen, der mit in der Nähe von Köln (zwischen Köln und Bonn) ein Rad abholen könnte und dieses dann an mich versenden würde?
Schöne Grüße
 
Ich würde das hier nochmal hocholen wollen... :)
Hast du mal überlegt, eventuell auf blablacar nach einer Mitfahrgelegenheit zu fragen?
Vermutlich dann am besten unter der Woche, wenn weniger Menschen fahren. Ich habe so letztens für einen schmalen Taler einen großen Spiegel transportiert gekriegt.
Ansonsten könnte ich dir noch anbieten, das Rad in Leipzig zwischenzulagern, falls sich hierfür wer finden sollte. Aber bei der Strecke hatte ich letztens auch schon Probleme :(
 
Hallo,
gibts hier wen, der mit in der Nähe von Köln (zwischen Köln und Bonn) ein Rad abholen könnte und dieses dann an mich versenden würde?
Schöne Grüße
abholen (erst nächste woche in den abendstunden) geht, aber bitte keinen versand. zwischenlagern bis zu unserer börse kann ich, spätestens dann wird sich auch eine mfg richtung bayern ergeben.

wenn nicht, wird es halt verkauft. :D
 
Gibt es hier zufällig jemanden, der ein Rad in BAMBERG abholen und sichern könnte?

Irgendwie müsste es dann hier nach Berlin, aber das könnte man ja notfalls in einem zweiten Schritt machen. 😉

Vielen Dank vorab.
Kann ich dir gerne holen im Laufe der nächsten Woche.
Versenden ist wie immer bei mir schwierig, müsstest hat jemand finden der es mit zur FdG oder nach Berlin nimmt.
Grüße
 
Kann ich dir gerne holen im Laufe der nächsten Woche.
Versenden ist wie immer bei mir schwierig, müsstest hat jemand finden der es mit zur FdG oder nach Berlin nimmt.
Grüße
Dann lass mich mal noch etwas am Preis drücken.

EDIT: Ach scheiß drauf, der Preis ist okay. Ich habe es reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gibt es hier jemanden, der in Antwerpen ein Rad ansehen und ggf. sichern könnte?
Vielen Dank im Voraus!
 
In Kiel gibt es einen defekten Bridgestone Rahmen mit Gabel nur zur Abholung. Mich interessiert ausschliesslich die Gabel. Abholen müsste man wohl Rahmen und Gabel. Aber den Rahmen nimmt ja jeder Schrottsammler gerne .....

Jemand aus 24114 Kiel? Bin nächstes Wochenende auf der FdG....
 
In Kiel gibt es einen defekten Bridgestone Rahmen mit Gabel nur zur Abholung. Mich interessiert ausschliesslich die Gabel. Abholen müsste man wohl Rahmen und Gabel. Aber den Rahmen nimmt ja jeder Schrottsammler gerne .....

Jemand aus 24114 Kiel? Bin nächstes Wochenende auf der FdG....
Ich hab grad mal einen Freund gefragt, aber kann nichts versprechen.
Ist da noch ein Steuersatz dran? Er hat nämlich kein Werkzeug dafür vor ort
 
Zuletzt bearbeitet:
In Kiel gibt es einen defekten Bridgestone Rahmen mit Gabel nur zur Abholung. Mich interessiert ausschliesslich die Gabel. Abholen müsste man wohl Rahmen und Gabel. Aber den Rahmen nimmt ja jeder Schrottsammler gerne .....

Jemand aus 24114 Kiel? Bin nächstes Wochenende auf der FdG....
Kann ich; allerdings per Versand. Wenn ich nur ne Gabel und Kleinkram verpacken muss, um so besser.


Apropos:

Wer pflegt jetzt eigentlich die Karte? Mein regelmäßiger Einzugsbereich hat sich drastisch verkleinert, wenn das bitte korrigiert werden könnte...



Sagen wir mal PLZ 24214 und ein Umkreis ca. 30Km.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten