Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell kann ich da helfen falls noch Bedarf besteht. Kommt ein bisschen drauf an wann und wo genau.Gibt es wen hier aus Bamberg und Umgebung, der mir helfen kann ein paar Fahrradteile abzuholen? Fahrtkosten werden erstattet und ein Dankeschön gibt es oben drauf![]()
9 € Ticket ist hilfreichIch suche eine Transportmöglichkeit für ein Rad von Mainz nach Köln/Bonn/Düsseldorf?
Habe Spritgeld oder Tricolore-Teilchen zu bieten …
?9 € Ticket ist hilfreich
machbar, wenn sich kein local meldet.Jemand aus 53604 Nordrhein-Westfalen - Bad Honnef für eine Abholung und anschließenden Versand hier?
Es geht um eine Schaltgruppe mit Kurbel (ohne LRS). Also kein Rad, kein Rahmen, sondern sehr handlich
Danke!
machbar, wenn sich kein local meldet.
am donnerstag fahren auch einige zum jan nach remagen, da kann vielleicht einer einen kleinen schwenk machen...
edit: hier haben sich die üblichen verdächtigen geoutet:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-in-remagen-rhein.145995/page-15#post-5305103
Das war die Super Record Gruppe für kleines Geld, oder?Erledigt. Die Anzeige war fake. Da war meine erste Intuition, weshalb ich explizit wegen Abholung gefragt hab, also schon richtig.
Vielen Dank dir dennoch!
Ich suche eine Transportmöglichkeit für ein Komplettrad von Nürnberg (@Anma1975 ) Richtung Norden A9 z.B. oder so. Wäre toll wenn etwas gehen würde.
Danke, Karsten
Gibt es wen hier aus Bamberg und Umgebung, der mir helfen kann ein paar Fahrradteile abzuholen? Fahrtkosten werden erstattet und ein Dankeschön gibt es oben drauf![]()