• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

5. Mai 2024: 6. Kaffee-Treffen bei vélo Schauff in Remagen / Rhein

Habe gestern dieses Jugend-Rennrad bekommen zum Aufarbeiten. Es hat 26" Laufräder, die Rahmenhöhe ist 44,5cm (M/M). Es dürfte etwa 30 Jahre alt sein, 92 steht auf einigen Komponenten. Im Einsatz war das Rad im Raum Bonn. Das zweite Foto habe ich bei SIMONCINI in Italien gemacht. Ich wäre gern zum Kaffeklatsch gekommen, wenn es nicht so weit weg von Bremen gewesen wäre.
Eddy Rahmen Bianchi Gabel?
 

Anzeige

Re: 5. Mai 2024: 6. Kaffee-Treffen bei vélo Schauff in Remagen / Rhein
Eddy Rahmen Bianchi Gabel?
Keine Ahnung ob Rahmen und Gabel mal zusammengehört haben. Candido wollte mir hauptsächlich den Rahmen mit dem auffälligen Dekor zeigen. Das Foto mit Hans Schauff haben sie heute noch an der Bürowand hängen.
 

Anhänge

  • Hans_Schauff.jpg
    Hans_Schauff.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 70
Habe gestern dieses Jugend-Rennrad bekommen zum Aufarbeiten. Es hat 26" Laufräder, die Rahmenhöhe ist 44,5cm (M/M). Es dürfte etwa 30 Jahre alt sein, 92 steht auf einigen Komponenten. Im Einsatz war das Rad im Raum Bonn. Das zweite Foto habe ich bei SIMONCINI in Italien gemacht. Ich wäre gern zum Kaffeklatsch gekommen, wenn es nicht so weit weg von Bremen gewesen wäre.

Wir haben hier auch einen richtigen Faden für die schönen Räder aus Remagen;)

https://www.rennrad-news.de/forum/t...lo-schauff-räder-aus-köln-ähh-remagen.165780/
 
So ein Tatzenmuster sieht genial aus, besonders am MTB.
 

Anhänge

  • MTB_Tatzenmuster.png
    MTB_Tatzenmuster.png
    3 MB · Aufrufe: 43
  • Tatzenmuster2.png
    Tatzenmuster2.png
    1,8 MB · Aufrufe: 40
ja, ich mache es als relaxed event. Kaffee gibts es, ob Kuchen glaub ich eher nicht .

Donnerstag 26. Mai ab 13 Uhr

In der Hoffnung dass es nicht schon wieder Gewitterwarnung gibt...
Da freue ich mich drauf.Komme vorbei mit Begleitung 👍
 
ja, ich mache es als relaxed event. Kaffee gibts es, ob Kuchen glaub ich eher nicht .

Donnerstag 26. Mai ab 13 Uhr

In der Hoffnung dass es nicht schon wieder Gewitterwarnung gibt...
Ich werde bzw wir werden (wenn das Wetter hält was es verspricht) zwei Schauffs ihren Geburtsort zeigen 👍
 
Ich muss leider wieder absagen @Jan_J_S

Ich dachte 10 Tage nach Corona würde Radfahren wieder gehen, die 3km zur Kita (inkl. einer guten Steigung) mit Anhänger (mit 2 Jungs drin) haben mir leider heute was anderes gezeigt 😒

Der Besuch der Geburtsstätte wird aber nachgeholt 👍
 
Zurück
Oben Unten