Ofenfrisch
Aktives Mitglied
Könnte jemand in Münster (48151) einen Rahmen abholen und mir zusenden?
Liebe Grüße
Ofenfrisch
Liebe Grüße
Ofenfrisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
gibt es hier jemanden in
1. Bergisch Gladbach
2. 63762 Großostheim bei Aschaffenburg
der jeweils ein Rad für mich abholen könnte ?
Irgendwie habe ich immer das Gefühl ich lebe in einen Bereich Deutschlands in dem Rennräder früher Mangelware waren.
Danke
Oliver
abholen gerne, versand ganz ungerne, schaffe ich selbst bei meinen verkäufen kaum.Hallo,
gibt es hier jemanden in
1. Bergisch Gladbach
2. 63762 Großostheim bei Aschaffenburg
der jeweils ein Rad für mich abholen könnte ?
Irgendwie habe ich immer das Gefühl ich lebe in einen Bereich Deutschlands in dem Rennräder früher Mangelware waren.
Danke
Oliver
Ganz genauSchade. Ging es um das Somec?
Ganz genau

Kann mir jemand aus Steinhagen (Nordrhein Westfalen) ein Jugend-Rennrad abholen und ggf. versenden? Versandkarton wäre schon dabei...
Hallo!
Ich suche jemanden, der in 95194 Regnitzlosau (Bayern, nahe Grenze zu Tschechien) ein Radtasche abholen kann. Am besten wäre Versand (kann ja systembedingt nicht viel kaputt gehen...) einlagern wäre aber auch in Ordnung.
Übernehme natürlich alle Unkosten und Kaltgetränke der Wahl![]()
Ist lieb, hilft aber leider nicht weiter. Trotzdem danke!Abholen und einlagern wäre problemlos, bin allerdings erst nach Ostern wieder im Lande. Weiterverschicken ungern, wenn es dann krumm bei Dir ankommt, gibt das lange Debatten.
Kann ich morgen machen.Hallo Zusammen, vielleicht klappt es ja dieses Mal! Könnte mir jemand Lenker&Vorbau, Schalthebel, Kurbel & Schaltwerk aus einer Anzeige in Berlin Friedrichshain abholen und zusenden?Der Verkäufer bietet leider keinen Versand an...
Vielen Dank schonmal!
Keiner nich?Hallo,
könnte mir jemand etwas im Raum Papenburg abholen und zuschicken? Der Verkäufer ist zwar grundsätzlich zum Versand bereit, will aber erstmal den Weg über Selbstabholer versuchen.
Es ist kein Fahrrad sondern etwas leicht verpack-/versandbares.
Danke soweit, ich zeige mich gern erkenntlich.
noch aktuell?
Abholen und einlagern kann ich machen! Aber nur heute, Freitag oder Samstag. Meld dich bei Bedarfnürnberg evtl. jemand?
ganzes rad, ziemlich groß, versand muß wirklich nicht, transport dann über die abholhilfe, wenn es eine zeitlang stehen kann.
Leider weg, vielen Dank für Dein Angebot.noch aktuell?
bin gerade in der Gegend auf Kurzurlaub
Transport nach B ginge auch, wenn nicht zu groß…