• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo,
könnte mir jemand etwas im Raum Papenburg abholen und zuschicken? Der Verkäufer ist zwar grundsätzlich zum Versand bereit, will aber erstmal den Weg über Selbstabholer versuchen.
Es ist kein Fahrrad sondern etwas leicht verpack-/versandbares.

Danke soweit, ich zeige mich gern erkenntlich.
Keiner nich?
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo, benötige Abholhilfe im Frankfurter Raum. Zwischenlagern wäre super.
 
Hallo, ich hätte ebenfalls Bedarf an einer Abholhilfe. Es geht um eine Kamera, die im Anschluss also versendet werden kann. Standort ist 17033 Neubrandenburg.
 
nürnberg evtl. jemand?
ganzes rad, ziemlich groß, versand muß wirklich nicht, transport dann über die abholhilfe, wenn es eine zeitlang stehen kann.
 
Moin,
jemand hier der ein komplettes Rad im Raum 51645 Gummersbach abholen und mitnehmen könnte?
Müsste vorzugsweise nach Hamburg. Alternativ ins Emsland!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainz - Düsseldorf/Köln/Bonn/Essen
Ein Rad wartet da auf mich.
Vielen Dank.
 
Moin, könnte jemand ein Rad in Kaiserslautern abholen und bis ende Juni unterstellen? Würde es dann abholen kommen, da ich dann in der Nähe bin
LG Nico
 
Hallo
ist hier jemand aus Düsseldorf der mir einen Rahmen und einen Laufradsatz schicken kann?
Der Rahmen passt sicher in ein 8,50 Euro DHL Paket.
Der Laufradsatz wahrscheinlich nicht. Hier ist das Problem, weil sich der Verkäufer weigert mit Hermes zu versenden "ich habe keinen Hermes Shop in der Nähe"
Die sind ja auch selten wie Einhörner
 
Hallo
ist hier jemand aus Düsseldorf der mir einen Rahmen und einen Laufradsatz schicken kann?
Der Rahmen passt sicher in ein 8,50 Euro DHL Paket.
Der Laufradsatz wahrscheinlich nicht. Hier ist das Problem, weil sich der Verkäufer weigert mit Hermes zu versenden "ich habe keinen Hermes Shop in der Nähe"
Die sind ja auch selten wie Einhörner
Über sufu Hermes findest du nen H Shop in seiner Nähe
PLZ eingeben
 
Könnte jemand hier in herzogenrath ein Rad sichern, bis ich’s nächste Woche abholen komme?
 
Könnte jemand hier in herzogenrath ein Rad sichern, bis ich’s nächste Woche abholen komme?
Gazelle mit Cobaltos?
 
Zurück
Oben Unten