Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 🇮🇹
Hättste das mal eher geschickt, hätt ich die 6,40 € versaufen können

Ideen muss man haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe. Die Mutter ist überflüssig, der Rest bedrohlich ;-)
Ideen muss man haben![]()
ne two bolt hätte ich, halt die superleggero 26,4 mal fest, wenn das in frage kommt, natürlich mit wertausgleich in deine richtung!!!Suche:
1. Sattelstütze in 27,0mm, bevorzugt italienisch, Campa Record / Super Record oder bzw. on top Olmo pantografiert, hab hier nen ollen Copmetition Rahmen in hellem blau mit gelber Schrift, der fühlt sich leer und nackt, einfach nicht gut.
2. Gios Torino pantografierter Vorbau 100-120mm, einfach mal anbieten, vielleicht auch Schalthebel oder anderes, was einen Aero Rahmen bekleiden darf bzw. Gios Torino gelabelt ist und über ist bei euch.
Danke fürs Nachschauen.
Verkaufe ichGibt es den besagten Rahmen noch und ist er in diesem schwarz/rot/weißen Lackschema?
Anhang anzeigen 1085889
stimmt, ab Sonntag 105erIch glaube der @TobyK hat in Kürze 105er Dualpivot übrig
passt da noch mehr reifen rein???Suche Bremsen mit langem Einbaumaß und Mutternbefestigung.
Hierfür...
Testweise Laufräder mit dickeren Schlappen mit 32mm eingehängt.
Anhang anzeigen 1085970
Anhang anzeigen 1085969
Anhang anzeigen 1085968