• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ich hatte ihn kurz im Angebot aber heute früh kam mir die Idee mit dem Crosser weil der Rahmen viel Durchlass für breite Reifen bietet ; ihn so herzurichten.

20220311_143957.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Morgen.

Ich erneuere mal wieder mein Gesuch, ich find einfach nix ☹️

Ich suche einen Rennrad Rahmen (Stahl, gemufft) mit Schutzblechösen. Oberrohr 54cc und Rahmenhöhe 53-55. Champion Mondial A oder ähnlich.

Danke + Grüße
Simon

ERLEDIGT!
Wie auch im Franzosenfred:
Ich suche für meine TA Professionel Kurbel ein äußeres Kettenblatt mit 48 oder 50 guten Zähnen. Gern auch im Tausch gegen das 46er.
20220311_215001.jpg

Schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch im Franzosenfred:
Ich suche für meine TA Professionel Kurbel ein äußeres Kettenblatt mit 48 oder 50 guten Zähnen. Gern auch im Tausch gegen das 46er.
Anhang anzeigen 1060215
Schönes Wochenende!
Das sollte doch der gleiche lk wie bei der Shimano 600 sein. Für ebendiese hat @Flat Eric in Frankreich irgendwie Blätter gefunden, er geizt nur noch mit dem direkten link.
Wenn jetzt noch jemand ein 33er oder 34 auftreiben kann...

Ich erneuere meine Suche noch einmal :)

Hat hier jemand noch einen ITM Eclypse Racing Schaftvorbau für 25,8/26,0mm in schön liegen.
Länge sollte so in Richtung 100-110mm gehen.
Bei einem 3ttt Pro Chrome in gleicher Länge wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt ;)

Sowas hier :D

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Tauschpartner oder einen Rahmen.
Gesucht wir ein Rahmen mit RH 54 und OR 54/55.
Das Rad gehört einem Kumpel und ist ihm einen ticken zu groß.
Der gesuchte Rahmen sollte (dunkel) grün oder blau sein, sonderliche Ansprüche gibt es nicht. Lediglich eine EB von 126 wäre nützlich und ein vernünftiger Zustand. Gerne mit ITA Innenlager, aber nicht zwingend.

Beste Grüße
micha

Anhänge

• basso1.jpeg
    basso1.jpeg
    467,2 KB · Aufrufe: 63
Hallo,
ich suche ein Specialites T.A. Pro 5 Vis Kettenblatt mit 32 Zähnen (altes Logo) in gebraucht, aber noch gut erhalten.
Mein Suche dieses 32er T.A. Kettenblattes gilt weiterhin.
Mit fiel zwischenzeitlich ein, dass ich auch gegen ein 30er oder 34er Kettenblatt des selben Typs tauschen könnte. :D

Das sind i.d.R. ganz normale Normteile. Meißt eine M6 Inbus Schraube.
Ich habe aktuell eine Inbusschraube mit halbhohem Kopf und kleinerem Sechskant verbaut.
1647088832980.png

So richtig glücklich bin ich damit aber nicht.

Es gibt da auch die versenkten Schrauben, wie bspw. bei Lüders:
1647089020960.png

Notfalls würde ich eine normale Inbusschraube abdrehen, damit der Kopf hälftig in der Muffe versinkt.
Ich denke aber, daß man solche auch noch irgendwo kaufen kann. 🤷‍♂️

Zurück