Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schönste Reifen - hätte Mafac dural forge falls du Interesse hättest. Kann dir nacher mal Fotos schicken?ich hatte ihn kurz im Angebot aber heute früh kam mir die Idee mit dem Crosser weil der Rahmen viel Durchlass für breite Reifen bietet ; ihn so herzurichten.
Anhang anzeigen 1060178
Da gabs glaub ich nur RX100 Hebel in poliert oder 105 in silber als Lack.
Da kannst du doch ne normale schraube benutzenmafacs hab ich auch da..mir fehlt nur eine Achse für hinten
naja..ganz so einfach is das nicht..ich könnte aber eine lange achse nehmen und mehr Gewinde draufschneidenDa kannst du doch ne normale schraube benutzen
Spinn ich? Also ich habs vorne letztens erst gemacht und weiß gerade nicht, wieso das nicht klappt?naja..ganz so einfach is das nicht..ich könnte aber eine lange achse nehmen und mehr Gewinde draufschneiden
Das sollte doch der gleiche lk wie bei der Shimano 600 sein. Für ebendiese hat @Flat Eric in Frankreich irgendwie Blätter gefunden, er geizt nur noch mit dem direkten link.Wie auch im Franzosenfred:
Ich suche für meine TA Professionel Kurbel ein äußeres Kettenblatt mit 48 oder 50 guten Zähnen. Gern auch im Tausch gegen das 46er.
Anhang anzeigen 1060215
Schönes Wochenende!
Könnte ev. Rx 100 Bremshebel haben ,bei Interesse gerne meldenAh, entschuldige, die Hebel suche ich in silber, hab 's ediert.
Ist Lk 116. Ich glaub nicht, dass da unter 35 Zähne möglich sind.Das sollte doch der gleiche lk wie bei der Shimano 600 sein. Für ebendiese hat @Flat Eric in Frankreich irgendwie Blätter gefunden, er geizt nur noch mit dem direkten link.
Wenn jetzt noch jemand ein 33er oder 34 auftreiben kann...
Nitto SP72, der König der Sattelstützen:Suche eine Sattelstütze, gern auch Hinweis falls es soetwas noch in neu geben könnte:
- Silber
- 27.0
- Rasterlos, also vermutlich das 2 Bolzen-System
- Setback
- liebend gern etwas hochwertiges, schickes
Danke euch schon mal!
Mein Suche dieses 32er T.A. Kettenblattes gilt weiterhin.Hallo,
ich suche ein Specialites T.A. Pro 5 Vis Kettenblatt mit 32 Zähnen (altes Logo) in gebraucht, aber noch gut erhalten.
Stimmt die hab ich vergessen. Sollte ich haben in Aero und non aero. Nu wo? Ich sucheAnhang anzeigen 1060198
Am liebsten diese. Nonaero egal, nur nicht gelocht.
Ich habe aktuell eine Inbusschraube mit halbhohem Kopf und kleinerem Sechskant verbaut.Das sind i.d.R. ganz normale Normteile. Meißt eine M6 Inbus Schraube.