DaleCannon
Cycle Collector
kann ich das haben @Thomthom ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich das haben @Thomthom ?
Mit einem laut gerufenen „Klingeling“, habe ich gute Erfahrungen gemacht - führt auch bei nicht wenigen Fußgängern, zur Erheiterung!Das ganze Aufrüsten führt doch v.a. zu weiterer Eskalation. Warum nicht auf sympathische Weise die Fußgänger aufmerksam machen?
https://www.swisstrailbell.ch/
https://fotos.rennrad-news.de/s/16972kann ich das haben @Thomthom ?
Schön wärs…Roadrunner!...oder Roadrunner: "Möööp, Mööp"
Es kommt auf die Fußgänger an. Bei älteren Spaziergängern und Hundeausführern beobachte ich regelmäßig eine sensible Aufmerksamkeit für ein frühzeitiges, vorsichtiges Klingeln. Dann macht man Platz und es wird sich gegenseitig freundlich gegrüßt.Mit einem laut gerufenen „Klingeling“, habe ich gute Erfahrungen gemacht - führt auch bei nicht wenigen Fußgängern, zur Erheiterung!
Du könntest allerdings auch die von Sugino oder SunTour suchen und verbauen. Die sind ja vom selben Band gefallen. Da wirst du bestimmt schneller fündig.Moin,
Diese SR Royal Welle such ich in 68/114.
Meine hat 70 und ich keine Lust auf Distanzringe.
Gern im Tausch, 112er Länge reicht auch,ich wünsche nen schönen Sonntag!
Anhang anzeigen 1057488
112 habe ich Zustand siehe Fotos..., gibt zwei Stellen die Pitting aufweisenMoin,
Diese SR Royal Welle such ich in 68/114.
Meine hat 70 und ich keine Lust auf Distanzringe.
Gern im Tausch, 112er Länge reicht auch,ich wünsche nen schönen Sonntag!
Anhang anzeigen 1057488
Du gibst anscheinend nicht auf ......mal wieder gesucht: Ein Umwerfer, Huret Typ Jubilée, mit einem Schellendurchmesser von 28.0mm:
Anhang anzeigen 1057689
...das hat nichts mit aufgeben zu tun! Hier geht's um ein neues Projekt, wo ich genau so einen Umwerfer in diesem Schellenmaß wieder benötige...Du gibst anscheinend nicht auf ...
Ich habe nach wie vor solch einen (am Liebsten im Tausch gegen einen Success/Duopar-Umwerfer) abzugeben.![]()
Diese "neuen" Projekte scheinen kein Ende zu nehmen ......das hat nichts mit aufgeben zu tun! Hier geht's um ein neues Projekt, wo ich genau so einen Umwerfer in diesem Schellenmaß wieder benötige...![]()