Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joh, das ist alles dabei. Kannst du fürn Zwanni + Vk haben.Diese blöden vorderen Plastik-Abdeck-Griffboden-Teile, die den Griffkörper vorne abschließen, die aber oft bei gebrauchten Griffen nicht mehr dabei sind, zum Beispiel. Dann 10-fach Rasterscheiben, die innen an den G-Federn und die im Schalthebel, Bremshebel und evtl. Griffkörper...
Aber eigentlich kann man alles gebrauchen, die Ergos sind so genial einfach zu warten und zu reparieren, die können ewig gebraucht werden.
Was sind das für Bremszüge? Täuscht das, oder sind die nahezu rechtwinklig abgeknickt?Ich weiss.
Trotzdem gefällt er mir und ich würde ihn gerne verbauen.Ich habe mich auch von den serienmäßigen Universalbremsen und -hebeln verabschiedet und auf Campa Nuovo Record umgebaut. Antrieb ist auch nicht mehr Serie. Von Campa Valentino 5fach auch auf Nuovo Record 6fach (mit DuraAce Kassette). Das Rad auf dem Bild ist ein Rekord 748 und da war der Vorbau, meines Wissens, auch nicht drauf. Mit Original meinte ich nur, das die Pantografie ziemlich professionell aussieht und nicht wild in einem Hinterhof zusammengedremelt wurden ist.
Anbei mal ein Bild vom Ausgangszustand meines Renners.
Wenn die Bremszüge richtig verlegt werden, also hinter den Lenker, werden sie auch nicht so geknickt.Was sind das für Bremszüge? Täuscht das, oder sind die nahezu rechtwinklig abgeknickt?
Wenn Modulor die Hebel nicht braucht, aber die restlichen Trümmer nimmt, kannst du die von diesen Hebeln haben.Moin,
ich suche zwei Campagnolo Aluminium Bremshebel der Rundhöcker Ergos. Nur die reiner Hebel.
Zur Not würde ich auch einen Satz defekter 9/10x Ergos nehmen, bei denen die Hebel noch i.O. sind.
Danke![]()
Ergo Bremshebel:
Lass mich schauen was ich von Bo kriege, vermutlich sind dann welche übrig, die ich schon habe.
Centaur in gut oder Record fast ohne Schriftzug, aber alle Schrammen auspoliert.
Wenn Modulor die Hebel nicht braucht, aber die restlichen Trümmer nimmt, kannst du die von diesen Hebeln haben.
DAS meinte ich damit. So kann es doch nicht (lange) funktionieren, oder?!Wenn die Bremszüge richtig verlegt werden, also hinter den Lenker, werden sie auch nicht so geknickt.
Funktioniert schon aber es gibt viel unnötige Reibung und zu hohe Bedienkräfte.DAS meinte ich damit. So kann es doch nicht (lange) funktionieren, oder?!![]()
Ich meine das der Kugellaufring nie als Einzelteil angeboten wurde , man könnte so ein Teil aber nachfertigen , nur als Einzelteil bist du da bestimmt 200.- los ( Drehen/Härten/Anlassen/ Rundschleifen (Kugellauf u. Innendurchmesser ) aus Kugellagerstahl ,Werkeugstahl ginge aber auch ) , wir reden hier von einem Teil das im 1000. mm Bereich genau sein muss .
Die Mavics gibt es ja lt. VB schon seit den spätemn 60er.... der Zeit scheinbar so weit vorraus wie die Göttin von Citroen. Aber natürlich gibt, es wie gerne mal bei techn. Produkten aus dem Nachbarland, einen Pferdefuß:Kannst du evaluieren welche Nabe da passen würde?
Ich hoffe auch eher auf einen Konus-Ring von einem defekten Lager, ein Nachbau sollte wohl in keinem Verhältnis stehen.Ich meine das der Kugellaufring nie als Einzelteil angeboten wurde , man könnte so ein Teil aber nachfertigen , nur als Einzelteil bist du da bestimmt 200.- los ( Drehen/Härten/Anlassen/ Rundschleifen (Kugellauf u. Innendurchmesser ) aus Kugellagerstahl ,Werkeugstahl ginge aber auch ) , wir reden hier von einem Teil das im 1000. mm Bereich genau sein muss .
Und dann muss er noch aufgeschrumpft werden , pressen ginge auch je nach Passungsauswahl .
Ich denke wirtschaftlich nicht vertretbar , es sei denn du hast jemanden in deinem Umfeld....