Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein danke, da sind doch bereits schicke alte Laufräder unterwegs zu mir.@Andreas P. noch Bedarf?

Ist der 3ttt leicht?1. 3TTT Prima 199 26.0 Klemmung 42ccm breit Sicken zur aero Kabelverlegung vorne und hinten 20€ zzgl Versand
2. 3TTT Mod. Competizione TdF 44cm Mitte/Mitte Sicken vorne für Kabelverlegung gunmetal Farbe für 25€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 1047139
3. Cinelli Touch schwarz 26.0 Klemmung 44cm breit, Sicken für die Kabelverlegung vorne und hinten für 20€ zzgl Versand
4. Modolo XBoost 31.8 Klemmung 42cm breit, Sicken für die Kabelverlegung vorne und hinten für 10€ zzgl Vesand
5. Cinelli Eubios 44cm breit 26.4mm Sicken für die Kabelverlegung vorne und hinten für 20€ zzgl Vesand
Anhang anzeigen 1047140
Mehr Bilder gern auf Nachfrage per PN, falls die Preise nicht passen, bitte Bescheid geben.
Wie war der Spruch, viel Feind, viel Ehr?Von Lehrer zu Lehrer- es juckt in den Fingern, aber Freunde macht man sich damit eher selten...
![]()
Neuwertige 32 Loch Assos Felge. Die Felge hatte ich über 30km entnost. Die Felgenflanken sind also noch komplett schwarz. Leider hat sie ein paar Kratzer. Das sieht aber auf den Bildern schlimmer aus, als es ist. Mit dazu gibt es 31 gute Assos Speichennippel und einen der so lala ist. Und 32 Messerspeichen gibt es auch dazu. Das Ganze war mal mit einer Sheriffstar eingespeicht. Also eine andere HF Nabe ginge mit den Teilen bestimmt auch einzuspeichen.
Anhang anzeigen 1047023
Es ist die breitere Version der Assos Felgen, also kann man da auch 23-25mm Reifen aufziehen.
Ich sage mal 80€ plus Flug
17mm hoch, 18mm breitWie ist es denn um die Felgenhöhe bestellt? 17mm oder 14/15mm?
Jetzt erst gesehen. Falls jemand noch zwei davon hat, hier wäre ein KundeZwei Elite Ciussi Flaschenhalter.
Ich hab noch zwei aus Edelstahl, aber ohne die MöppisJetzt erst gesehen. Falls jemand noch zwei davon hat, hier wäre ein Kunde![]()
...diese hier scheinen die Einzigen zu sein, welche explizit für Suntour benannt sind:
Die Bremsschuhe müsste man dafür öffnen.
...diese hier scheinen die Einzigen zu sein, welche explizit für Suntour benannt sind:
https://www.koolstop.eu/de/webshop/rim-brakes-pads/vintage/r22-suntour-sbsa/
Ansonsten das Vintage-Programm nach passenden Maßen bzw. Formen durchforsten:
https://www.koolstop.eu/de/webshop/rim-brakes-pads/vintage/
..einen, kann ich dir anbieten.Jetzt erst gesehen. Falls jemand noch zwei davon hat, hier wäre ein Kunde![]()
Hab das Pendant und eine Variation an anderen Farben...halte die mal bitte fest17mm hoch, 18mm breit![]()