• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

rechte Achse für ein Lyotard 460d Pedal, Standartgewinde 9/16" x 20
3531D6B9-39ED-476D-B5BC-963FCC871151.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Scheiße, da bestelle ich mir bei Ebay Kleinanzeigen
Dura Ace SL-7401 in 7s und es fehlt ein Teil, nämlich die schwarze Zahnscheibe des rechten Hebels.
Das Teil ist beim SL-7402 in 8s baugleich, vermutlich noch bei anderen Rahmenschalthebeln.
Die Hebel sind häufig defekt (Nasen abgebrochen).
Schaut doch bitte mal nach, ob ihr bei euren defekten Hebeln so ein Teil übrig habt.

Das schwarze Scheibchen hier auf dem Foto.

20211217_191236.jpg

Und dann suche ich noch so einen Nupsi.
Der Innendurchmesser für die Flexhülle hat 6mm. Die Nase hat 4,2mm.

20211217_194358.jpg

Ich habe eine. Aber nicht übrig. Und ich kann mir kann nicht vorstellen, dass man so etwas zufällig übrig hat. Kann mich ja aber auch irren. Ich habe mit den 501er sogar einen Tricolorlaufradsatz ersetzt. Und das soll schon was heißen.

Ich habe eine. Aber nicht übrig. Und ich kann mir kann nicht vorstellen, dass man so etwas zufällig übrig hat. Kann mich ja aber auch irren. Ich habe mit den 501er sogar einen Tricolorlaufradsatz ersetzt. Und das soll schon was heißen.
Und deswegen hast Du mir den ollen Tricolorlaufradsatz verkauft?
Ich dachte, das wäre Goldstaub.
Nun bin ich aber enttäuscht. ;)

Es ist mir schwergefallen. Das konnte man doch rauslesen. Aber den 501er (auch mit MA40) finde ich halt leider geil.

Ich suche einen solchen Colnago Vorbau (100/110 mm).

Angebote/Hinweise bitte per "Unterhaltung". Danke! :)

Colnago_Vorbau_3tt_pantographiert.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Suche die Nadel im Heuhaufen. Und zwar dieses Rahmenset in der Farbe und ca. 57cm RH.

Martinello.jpg

Rohrsatz war ein Columbus Genius.

Alternativ einen ähnlichen Rahmen mit dem "rauchigen Chrom".

thx

Ich suche:

Schellen/Manschetten, um Campagnolo 9fach-Ergos um Lenker zu fixieren...

...oder, noch besser, gleich ein komplettes Set Record oder Chorus 9fach-Ergos (mit Schellen)

D92E5038-CEE1-4651-8B76-8923E994987A.png
Hat jemand dieses Regina Werkzeug zufälliger Weise abzugeben? Ich würde mich freuen. Die Linke Seite würde auch genügen, ich habe die rechte Seite von einer anderen Firma selber. Das Bild ist von @Vintage-Racer . Ich hoffe du hast kein Problem damit, dass ich es mir ausleihe. Sonst melde dich gerne. Liebe Grüße

Zurück