• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hätte jemand ein Beleuchtungsset für einen 6v-3w Nabendynamo über, welches er veräußern würde?
LED Leuchtmittel mit viel Power ala Hermans MR8
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Liebes Forum,
vielleicht passt es nicht richtig, aber ich probiere es: Ich suche eine ältere Thermojacke von Francaise des jeux ab ca. XL (eher aus der Anfangszeit). Vielleicht hat jmd. etwas.
Danke und viele Grüße
 
Ich habe hier eine Maillard Nabe (in einer Mavic Double E2 Felge eingespeicht) die mit einem Rad kam das ich neulich erworben habe. Beim Reinigen habe ich den bemerkt das die Staubkappen-Ringe (heißt das so?) auf beiden Seiten recht stark verbogen sind. Auf einer Seite fehlten sogar komplett die Kugeln des Lagers. Kann man solche Staubkappen-Ringe noch irgendwo bekommen? Hat die vielleicht jemand? Danke
IMG_9431.jpg
IMG_9438.jpg
IMG_9436.jpg
 
Ich suche:

Umwerferschelle in schwarz, für 28,6mm-Sitzrohr, Plastik, eloxiertes Alu, Carbon... Material erstmal egal

schwarzen LRS, also komplett schwarz, Nabe, Speichen, Speichennippel, Felgen, Bremsflanken, mit Campagnolo-Freilauf für 10fach, Ceramic-beschichtet, Exalith oder Carbon zum Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beilegscheibe für den Anlötsockel habe ich mir mal selbst gebastelt aus der konisch angephasten Hülse von einem v-Brake Belag. Einfach in den Schraubstock gespannt und die Rundung mit einer Rundfeile reingefeilt.
Nichtmal so blöd... danke, ich schau mal ob die Maße halbwegs passen zum Orschinal
 
Ich bin einer NOS 1st. Gen. SunTour Superbe Vorderradnabe habhaft geworden.

DSC_1303.JPG


Sie fühlt sich einsam und sucht ihren Konterpart für's Hinterrad (36 Loch).
Muss auch nicht NOS sein, optisch und technisch gut in Schuss wäre aber schön.

Gebt Euren Herzen einen Ruck und verhelft einer Jungfrau, Mitte 40, die Freuden des Lebens kennenzulernen.

Falls es für Euch relevant sein sollte, hier sollen sie sich tummeln.

forum-1.jpg


Fast alles Superbe, nur die Naben Campa Record. Das würde ich gerne "korrigieren".

Danke!
 
Ich suche:

Umwerferschelle in schwarz, für 28,6mm-Sitzrohr, Plastik, eloxiertes Alu, Carbon... Material erstmal egal

schwarzen LRS, also komplett schwarz, Nabe, Speichen, Speichennippel, Felgen, Bremaflanken, mit Campagnolo-Freilauf für 10fach, Ceramic-beschichtet, Exalith oder Carbon
...zum gesuchten LRS:

gerne MAVIC Ksyrium mit Exalith-Felgen, Freilauf für Campaghnolo
 
...
Gebt Euren Herzen einen Ruck und verhelft einer Jungfrau, Mitte 40, die Freuden des Lebens kennenzulernen.
...

Mitte 40 und dann noch Jungfrau? und noch nicht die Freuden des Lebens kennen gelernt?
Ich glaube du beschäftigst dich zu viel mit alten Fahrrädern ... :rolleyes:
 
Ich bin einer NOS 1st. Gen. SunTour Superbe Vorderradnabe habhaft geworden.

Anhang anzeigen 1014095

Sie fühlt sich einsam und sucht ihren Konterpart für's Hinterrad (36 Loch).
Muss auch nicht NOS sein, optisch und technisch gut in Schuss wäre aber schön.

Gebt Euren Herzen einen Ruck und verhelft einer Jungfrau, Mitte 40, die Freuden des Lebens kennenzulernen.

Falls es für Euch relevant sein sollte, hier sollen sie sich tummeln.

Anhang anzeigen 1014098

Fast alles Superbe, nur die Naben Campa Record. Das würde ich gerne "korrigieren".

Danke!

Einen kompletten LRS mit Superbe Naben und Super Champion Drahtreifen-Felgen würde ich abgeben, falls du einzeln nicht fündig wirst.
 
Ich bin einer NOS 1st. Gen. SunTour Superbe Vorderradnabe habhaft geworden.

Anhang anzeigen 1014095

Sie fühlt sich einsam und sucht ihren Konterpart für's Hinterrad (36 Loch).
Muss auch nicht NOS sein, optisch und technisch gut in Schuss wäre aber schön.

Gebt Euren Herzen einen Ruck und verhelft einer Jungfrau, Mitte 40, die Freuden des Lebens kennenzulernen.

Falls es für Euch relevant sein sollte, hier sollen sie sich tummeln.

Anhang anzeigen 1014098

Fast alles Superbe, nur die Naben Campa Record. Das würde ich gerne "korrigieren".

Danke!
Sehr schöne Gazelle. :)
Was für ein Lenkerband wurde dort verwendet?
 
Zurück
Oben Unten