Sonne_Wolken
Klassikerfee
Hab noch silberne 9fach Lenkerendhebel, Wenn ich die an Lenker oder Vorbauschellen dran bekäme, wäre mein Problem gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bike-discount hat die rechten Daumies in 8-fach...CNC hat nur noch linke Daumies.Hab noch silberne 9fach Lenkerendhebel, Wenn ich die an Lenker oder Vorbauschellen dran bekäme, wäre mein Problem gelöst.
Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber was hältst du von einem Reduzierring der eine UR Schelle auf die 22,2 vom Vorbauschaft überbrückt?Hab noch silberne 9fach Lenkerendhebel, Wenn ich die an Lenker oder Vorbauschellen dran bekäme, wäre mein Problem gelöst.
Nur zur Information: Es gab mal die Schelle auf dem Bild, da lassen sich beliebige Shimano-Rahmenschalthebel montieren. Ist nur schwer zu finden.Oder eben die Hebel oben auf dem Lenker oder Vorbauhebel, bzw. Schelle (wenn es das überhaupt gibt).

Hast du schonmal die Schellen von normalen Daumenhebeln getestet? Da müssen die 9f-Hebel doch ganz einfach draufzuschrauben gehn.Hab noch silberne 9fach Lenkerendhebel, Wenn ich die an Lenker oder Vorbauschellen dran bekäme, wäre mein Problem gelöst.
Das habe ich mir auch schon überlegt. Ist nur die Frage ob es für Indexschaltung eine passende Unterrohrschelle gibt. Muss das mal testen. Hab glaube ich noch eine alte Schelle.Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber was hältst du von einem Reduzierring der eine UR Schelle auf die 22,2 vom Vorbauschaft überbrückt?
Nein, mangels Daumenhebel konnte ich das leider noch nicht testen.Hast du schonmal die Schellen von normalen Daumenhebeln getestet? Da müssen die 9f-Hebel doch ganz einfach draufzuschrauben gehn.
Hab nur eine alte Shimano Unterrohrschelle. Die passt leider nicht. Die Aufnahme für die Schalthebeladapter ist rund, müsste aber eckig sein. Das Eckige passt also nicht übers Runde.Das habe ich mir auch schon überlegt. Ist nur die Frage ob es für Indexschaltung eine passende Unterrohrschelle gibt. Muss das mal testen. Hab glaube ich noch eine alte Schelle.
Passend wären doch Speedys.Michael - an welche Modolos denkst Du dabei ???
Aber die alten mit gefrästem Schriftzug !!!Passend wären doch Speedys.
Hängt etwas von der Rahmenfarbe ab. Die gab's in Blau, Rot, Schwarz und Gold und manch einer meint auch in Grün. Und @ols69 ja die alten Griffe und Bremskörper.... dann aber die silbernen
Modolo ja. Universal, biste bekloppt? Die waren Anfang der 80er so scheiße wie Weinmann.Ich könnte mich aber auch mit anderen, zeitlich passenden Bremsen anfreunden, evtl. Modolo, Univeral o.ä.