• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hole das nochmal hoch, da das entsprechende Projekt nun auf die Zielgerade gebracht werden soll:

Gesucht wird ein weißes Lenkerband im Styling eines Pelten oder Race Ribbon mit der charakteristischen, einreihigen Lochung:
1634548913255-png.1000893

Auch Tipps für ein ähnliches Band aus aktueller Fertigung sind gerne angenommen. In diesem Fall nicht interessant sind die Lenkerbänder von Benotto (Celo Cinta) und Cinelli (Kork)!
 
Ich hole das nochmal hoch, da das entsprechende Projekt nun auf die Zielgerade gebracht werden soll:

Gesucht wird ein weißes Lenkerband im Styling eines Pelten oder Race Ribbon mit der charakteristischen, einreihigen Lochung:
1634548913255-png.1000893

Auch Tipps für ein ähnliches Band aus aktueller Fertigung sind gerne angenommen. In diesem Fall nicht interessant sind die Lenkerbänder von Benotto (Celo Cinta) und Cinelli (Kork)!
Wenn Geld keine Rolle spielt...
https://www.ebay.de/itm/80s-Ambrosi...2349624.m46890.l49286&mkrid=711-127632-2357-0
 
Hallo zusammen,

Ich suche immer noch:
  • Linker Schaltzugadapter für jap. Schalthebelsockel (nehme auch ein Paar)
  • günstigen, silbernen 80 mm Vorbau, 25,4 mm Klemmung, 22,2 mm Schaft (-17°)
  • Linker Schaltzugeinsteller für SL-MT62, s. Bild (o. ganzen linken Daumi)
  • Schwarzen 80 mm Vorbau, 26,0 Klemmung, 22,2 mm Schaft (-17°)
  • Vordere BR-1055, lange Version (57-47 mm)
  • Achse für Sturmey Archer AG3 oder komplette Nabe zum Ausschlachten
Danke und Gruß
Robert

1636968110715.png
 
Gefunden und somit erledigt!

Suche einen kurzen Vorbau, bestenfalls 70-80mm, gerne auch mit langem Schaft, ein klassischer Sakae SR oder ein ITM werden natürlich vorgezogen, aber bin da offen, soll für einen Damen Randonneur verwendet werden, maximal mit Versand setze ich mal 15 Euro an. Klemmung ab 25,4mm bis 26mm, bin da lenkerflexibel ;-)

Der Aufbau des Renners wird japanisch erfolgen und im Idealfall wäre ein Sakae toll.

PS: Einen 60er habe ich nun, aber ich würde trotzdem noch einen mit 70-80mm nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
günstigen, silbernen 80 mm Vorbau, 25,4 mm Klemmung, 22,2 mm Schaft (-17°)
Suche einen kurzen Vorbau, bestenfalls 60-70mm, gerne auch mit langem Schaft, ein klassischer Sakae SR oder ein ITM werden natürlich vorgezogen, aber bin da offen, soll für einen Damen Randonneur verwendet werden, maximal mit Versand setze ich mal 15 Euro an. Klemmung ab 25,4mm bis 26mm, bin da lenkerflexibel ;-)

Habe hier einen 25,4er Vorbau für 10€. Vielleicht ist es ja was für einen von euch:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5140245
 
Hat vielleicht jemand Staubkappen für eine Ofmega Competizione Kurbel über?
Hat sich erledigt. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Gen hat auch helle Rollen

die waren hellgrau - und was den Käfig betraf die echte Corsa Record hatte einen geschlossenen Käfig - bei der 2nd Gen, i.e. baugelich wie Corsa Record aber keine Fräsung sondern Aufdruck "Campagnolo" gab es beide Varianten beim Käfig

... allerdings wurde bei Campagnolo oft genommen was grad da war und passte, das ist auch bei den Jüngern und Händlern teilweise so - man muss auf Märkten & Börsen immer sehr genau hinschauen und am besten den passenden Campagnolo-Katalog unterm Arm haben, wenn man auf Jagd nach diesem frühzeitlichem Bling-Bling ist, sonst wird einem schon mal was untergejubelt ...
 
Zurück
Oben Unten