S.Euche
Chronischer Eisenmangel
Man will die Formunsliebhaber von Stahl und Alu nicht mit hochaufgelösten Bildern schwarzen Kunststoffs schockieren!Sieht irgendwie so aus, als würdest du die thumbnails einfügen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man will die Formunsliebhaber von Stahl und Alu nicht mit hochaufgelösten Bildern schwarzen Kunststoffs schockieren!Sieht irgendwie so aus, als würdest du die thumbnails einfügen
Du hast recht...Sieht irgendwie so aus, als würdest du die thumbnails einfügen
Ach, solang ein Vierkant dran ist. Außerdem eine Option auf Compact für 9/10-fach Antriebe, die ansonsten klassisch gehalten sind. In Verbindung mit Carbon Schaltwerk und Ergos geht's schon...Man will die Formunsliebhaber von Stahl und Alu nicht mit hochaufgelösten Bildern schwarzen Kunststoffs schockieren!![]()
ich wollte jetzt die tüte nicht aufreißen, meine aber, nach dem gewicht kann das nur kpl metall sein...
außerdem meine ich zusätzlich, in eine teilekiste einen satz metallene zu haben...
jemand mit habilitation anwesend???
ja, du hast Recht, z.B. die 1 gen. Record Carbon Kurbel ist optisch schlicht und klassisch - gefällt...Ach, solang ein Vierkant dran ist. Außerdem eine Option auf Compact für 9/10-fach Antriebe, die ansonsten klassisch gehalten sind. In Verbindung mit Carbon Schaltwerk und Ergos geht's schon...
nein sind sie nicht ich hatte die ja auch mal gegengewogen fürs colnago, aber viel schwerer sind sie auch nicht. und du ihrst M5 ist alu M4 stahlDie M5er Stahl-Einstellschrauben sind so bleischwer, dazu kommen Messing-Gewindeeinsätze, in denen blanke Alu-Einstellschrauben in nullkommanix festgammeln. Bei den Alu-Gegenhaltern sind die Einstellschrauben mit M4er Gewinde, unter dem Strich sind die womöglich gleich schwer.![]()
Vielleicht sind neue aus Alu (oder Du hast mal vor"gepimpte" bekommen), die originalen, ich bisher in den Händen hatte, hatten alle eine Stahl-Einstellschraube.nein sind sie nicht ich hatte die ja auch mal gegengewogen fürs colnago, aber viel schwerer sind sie auch nicht. und du ihrst M5 ist alu M4 stahl![]()
Puh, nett gemeint, aber gerade vor 30 min. habe ich den mir noch fehlenden NGS Umwerfer online geordert !
Macht doch nichts. Das Lila Monster vervollständigen, die Alu-Bomber veräußern und Attacke!Puh, nett gemeint, aber gerade vor 30 min. habe ich den mir noch fehlenden NGS Umwerfer online geordert !
Das sind 600 ax Naben, keine Dura Ace aber trotzdem schön. Diese Knubbel mit güldener Schärpe und die bearbeiteten Speichenlöcher waren vermutlich die Inspiration für die späteren C-Record Naben.
Dura Ace hat ein kleineres UG Gewinde und verchromte Kontermuttern an den Achsen.Wie unterscheidest du die 600AX von den Dura Ace AX, wenn die Banderole weg ist?
gute Frage und nicht so einfach zu untrscheiden , ob 600 oder DA . Wahrscheinlich nur über das Gewicht.Wie unterscheidest du die 600AX von den Dura Ace AX, wenn die Banderole weg ist?
Nachtaufnahmen (mit Blitz) brauchste hier nicht einstellen, das bringt's nicht.Anhang anzeigen 1013133Anhang anzeigen 1013137Anhang anzeigen 1013140Anhang anzeigen 1013141
Trotz round about 5cm zu klein hat mich das Cinelli voll im Griff. Schlechte Bilder, 50 EUR mehr als ich eigentlich wollte, ist gefährlich mit den Cinelli. In meiner Größe würde ich sowieso keines abgeben und selbst bei dem zu kleinen zicke ich offensichtlich rum. Ich finde es gerade ganz gut, dass der Blitz aufdeckt was bei Tageslicht unauffällig aussieht. Morgen habe ich mich wieder im Griff und mach ordentliche Bilder![]()