TAUSCHE: 3ttt Vorbau schwarz / 1" Zoll 22,2 mm / 100 mm / ø 26,0 mm / 120 mm lang
gegen Vorbau in gleicher Dimension in silber
gegen Vorbau in gleicher Dimension in silber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck mal, wir haben doch die Abholhilfe. Vielleicht kannst Du da jemanden finden, der es abholen und versenden oder gar mitbringen kann...Bin für jeden Rat dankbar.
Oh, klasse. Den Abholhilfe-Thread kennt ich noch nicht. Das ist ja super. Vielen Dank.Guck mal, wir haben doch die Abholhilfe. Vielleicht kannst Du da jemanden finden, der es abholen und versenden oder gar mitbringen kann...
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/abholhilfe-thread.102120/
Die Deutsche Bahn bietet einen Fahrradversand an, aber ich weiß nicht, ob man da eine Fahrkarte braucht oder ob die auch so versenden.
https://www.bahn.de/angebot/zusatzticket/gepaeck/informationen
Martin, den ganzen Scheiß habe ich schon 1998 hinter mich gebracht- und da lief es richtig schäbig mit komplettem Rosen-Krieg ! Dann war erst mal ein Ruhe-Jahr als "befreiter" Jung-Geselle angesagt....dann kam Moni....und war die Richtige........
Wird schon wieder !!![]()
Ja mit der 2.wird alles besserMartin, den ganzen Scheiß habe ich schon 1998 hinter mich gebracht- und da lief es richtig schäbig mit komplettem Rosen-Krieg ! Dann war erst mal ein Ruhe-Jahr als "befreiter" Jung-Geselle angesagt....dann kam Moni....und war die Richtige........
Wird schon wieder !!![]()
... aber ohne Rennrad ist alles nix!RR ist nicht alles !
Ich hatte das mal. Da brauchte ich keinen Fahrschein. Das Rad wird eh mit Hermes zugestellt, meine ich.Die Deutsche Bahn bietet einen Fahrradversand an, aber ich weiß nicht, ob man da eine Fahrkarte braucht oder ob die auch so versenden.
https://www.bahn.de/angebot/zusatzticket/gepaeck/informationen
Habe mich da mal durchgeklickt, siehe ersten Punkt der AGBs.Ich hatte das mal. Da brauchte ich keinen Fahrschein. Das Rad wird eh mit Hermes zugestellt, meine ich.
War aber früher günstiger. Kostet jetzt ja auch fast 50 Kröten.
Da brauchte ich keinen Fahrschein.
Aha. Dann scheint es davon abhängig zu sein, ob der Hermes-Abholbote Lust hat, die Fahrkarte zu kontrollieren oder nicht.Das haben sie eingeführt als ganz viele schlaue Leute rausgefunden hatten, dass es billiger war per DB über Hermes als direkt mit Hermes zu versenden.
ab in diie Kleinanzeigen damit und nicht jede doofe Frage beantworten sondern warten bis der Richtige kommt und es nicht gnadenlos schlachtet
Das widerspricht sich aber direkt im gleichen Satz, fürchte ich..ab in diie Kleinanzeigen damit und nicht jede doofe Frage beantworten sondern warten bis der Richtige kommt und es nicht gnadenlos schlachtet
bald ist Weihnachten und der Markt ist mit Schotträdern zugemüllt.. gerade
warum?Das widerspricht sich aber direkt im gleichen Satz, fürchte ich..![]()
![]()
Moni, ... Moni, ... Moni, ...Dann kümmer dich mal ein bisschen mehr um Moni und lunger nicht so oft hier rum!![]()
Ich denke auch hier im Forum wird es im geheimen Interessierte geben, darunter auch solche, die Martins Situation nicht schäbig ausnutzen, sondern ihm einen fairen und anständigen Preis zahlen. Das teilweise schäbige KA-"Anmach-Geblubbere" würde ich mir da momentan noch zu ersparen versuchen....warum?
das findet man doch schnell raus ..der welcr gnadenlos handeln will schlachtet..
der welcher es fahren will freut sivh über ein perfekt aufgebautes Rad um es untern Baum zu stellen und zuckt nicht lange rum bei vierstellig
Aha. Dann scheint es davon abhängig zu sein, ob der Hermes-Abholbote Lust hat, die Fahrkarte zu kontrollieren oder nicht.
Theorie: geht nicht ohne Fahrkarte
Praxis: geht vielleicht doch
![]()
Das geht mit dem Fahrradversand. Die Abholung funktioniert auch im bestellten Zeitfenster. Aber die Zustellung funktioniert nicht mit einem gebuchten Zeitfenster. Ich bin da extra nach Leipzig gefahren und habe einen Nachmittag vergeblich gewartet. Das Rad kam dann am nächsten Tag. Zu irgendeiner Uhrzeit….Habe mich da mal durchgeklickt, siehe ersten Punkt der AGBs.
Anhang anzeigen 1013423
Das haben sie eingeführt als ganz viele schlaue Leute rausgefunden hatten, dass es billiger war per DB über Hermes als direkt mit Hermes zu versenden. (Ich war auch einer davon)
Oliver
Aller guten Dinge sind drei ........Ja mit der 2.wird alles besser
Ja, ein super Buch! Habe ich mir selbst vor ein paar Jahren tatsächlich zu Weihnachten geschenkt.Für Jack London war es Charmian, für andere ist es Moni:
Anhang anzeigen 1013522
...aus dem Vorwort zu:
"Die Reise mit der Snark"
...ein Buch, das sich gut macht so unterm Weihnachtsbaum...
... oder so.