BuddyBuda
Aktives Mitglied
Sag doch sowas nicht. Bewegt sich im mittleren Preissegment ~4xxSchade, so viel Taschengeld gibt mir Mutti nicht !![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag doch sowas nicht. Bewegt sich im mittleren Preissegment ~4xxSchade, so viel Taschengeld gibt mir Mutti nicht !![]()
Na das klingt doch schonmal äußerst fair! 1-2 Durchschnittsrahmen verhökert und dann steht hier ein echter Klassiker im Stall. Kann man ja trotzdem erstmal mit Shimano 600 aufbauen und damit fahren. Kommt Zeit, kommt Taschengeld, kommt 50th ;-)Sag doch sowas nicht. Bewegt sich im mittleren Preissegment ~4xx
Sag doch sowas nicht. Bewegt sich im mittleren Preissegment ~4xx
.Rahmenset Peugeot PR10 aus 1976/1977 3-Hauptrohre Reynold 531 SR c-c 56cm, c-t 57 (oberster Punkt der Muffe 58cm) BSA, 26mm, EB 120mm, schöner Zustand, grob gereinigt, Chrom ist nicht poliert, 79EUR

.Bist du so weit nördlich, dass es jetzt schon gar nicht mehr hell wird?
Wow, ne komplette 600?Na das klingt doch schonmal äußerst fair! 1-2 Durchschnittsrahmen verhökert und dann steht hier ein echter Klassiker im Stall. Kann man ja trotzdem erstmal mit Shimano 600 aufbauen und damit fahren. Kommt Zeit, kommt Taschengeld, kommt 50th ;-)
Da kann man nicht nur ein Schlechtwetterrad draus machen! Sehr schön aufgebaut wird das gerade bei Dynamo Cycle Repairs angeboten ... für 630€Fairer Preis, daraus kann man wunderbar ein Schlechtwetterrad, oder gar einen Crosser bauen, gab ja schon Weltmeister im Querfeldein mit Mafac Mittelzugbremsen.
Joo, aber nur in azurblau.....auch wenn die Angelshopler das nicht verstehen,Und am besten noch die Kugeln, auf denen Campagnolo voll ausgeschrieben ist !
Noch da und immer noch für 30 Euronen im Set, zwei nosige FD-1050 mit und ohne Schelle und zwei leere Kartons für die Sammlung ;-)Shimano 105 Umwerfer Set (FD-1050) in NOS, Anlöt und Schelle, eigentlich ganz nett im Set, also sag ich einfach mal 35 Euro, da es zwei sind, dafür gebe ich zwei leere Schachteln dazu, die ich hier rum fliegen hab. Manch einer freut sich vielleicht drüber.
Alles bei Abholung in Köln. Ansonsten paypal Freunde und Hermes Versand.
Aber Schlechtwetterrad heißt doch nicht, daß es häßlich aussehen soll oder mit alten verschlissenen Teilen aufgebaut wird. Bei mir wäre das ein Rad, was mir gefällt und das ich mit Schutzblechen auch bei Regen o.ä. fahren kann...Da kann man nicht nur ein Schlechtwetterrad draus machen!
Stimmt ja. Ich habe 15 Jahre in Sheffield gelebt. Da gab's keine Schlechtwetterräder ... die hießen da einfach nur Räder.Aber Schlechtwetterrad heißt doch nicht, daß es häßlich aussehen soll oder mit alten verschlissenen Teilen aufgebaut wird. Bei mir wäre das ein Rad, was mir gefällt und das ich mit Schutzblechen auch bei Regen o.ä. fahren kann...
Ich schau später noch mal unter die Tretlagermuffe. Ich meine die beiden ersten Zahlen sind 80 oder 81 oder 84Bj frühe 80er, oder warum muss da die Jubi Gruppe dran.
) Ein X ist def. auch eingeschlagen. Was bedeutet es?Ey, deine Bilder sind bis zur Unkenntlichkeit verkleinert!Record Carbon Compactkurbel
175mm, 50/34. Kettenblätter gebraucht, aber noch in gutem Zustand. Klarlackkratzer sehen auf den Photos deutlich schlimmer aus, als in Echt, man sieht sie durch das Kunstlicht extrem.
200,-
BILDER: https://postimg.cc/gallery/nzPSG64
(Keine Ahnung wieso, aber das Forum verkleinert die bis zu Unkenntlichkeit)
![]()

Da gibt's ja auch kein schlechtes Wetter. Das heißt einfach nur Wetter!Stimmt ja. Ich habe 15 Jahre in Sheffield gelebt. Da gab's keine Schlechtwetterräder ... die hießen da einfach nur Räder.
Schlechtwetterrad is ja ne ForumsblüteStimmt ja. Ich habe 15 Jahre in Sheffield gelebt. Da gab's keine Schlechtwetterräder ... die hießen da einfach nur Räder.
Sieht irgendwie so aus, als würdest du die thumbnails einfügenRecord Carbon Compactkurbel
175mm, 50/34. Kettenblätter gebraucht, aber noch in gutem Zustand. Klarlackkratzer sehen auf den Photos deutlich schlimmer aus, als in Echt, man sieht sie durch das Kunstlicht extrem.
200,-
BILDER: https://postimg.cc/gallery/nzPSG64
(Keine Ahnung wieso, aber das Forum verkleinert die bis zu Unkenntlichkeit)
![]()
Man will die Formunsliebhaber von Stahl und Alu nicht mit hochaufgelösten Bildern schwarzen Kunststoffs schockieren!Sieht irgendwie so aus, als würdest du die thumbnails einfügen
Du hast recht...Sieht irgendwie so aus, als würdest du die thumbnails einfügen
Ach, solang ein Vierkant dran ist. Außerdem eine Option auf Compact für 9/10-fach Antriebe, die ansonsten klassisch gehalten sind. In Verbindung mit Carbon Schaltwerk und Ergos geht's schon...Man will die Formunsliebhaber von Stahl und Alu nicht mit hochaufgelösten Bildern schwarzen Kunststoffs schockieren!![]()