Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campa oder Shimano? Ich sehe Diskussionsbedarf!mit der 9s Katze
...und 1 Zoll doppelt vorhanden? Dann könnten wir ja tauschen...1 1/8 für VAR suche ich noch.
Niemand kann sich eine vollständige Tricolor leisten.Ich versuche gerade das Geld aufzutreiben um mir meinen Traum einer vollständigen Tricolore zu erfüllen. Deshalb der Preis...
Bitte ab 20:00 keine Angebote mehr.verkaufe ideale sattel randonneuse 2004, guter zustand, decals ebenso.
40€ zzgl. versandund weg!
Anhang anzeigen 1010095Anhang anzeigen 1010096Anhang anzeigen 1010098Anhang anzeigen 1010099Anhang anzeigen 1010100Anhang anzeigen 1010101Anhang anzeigen 1010102
Preis weiß ich nicht..., VB 45,-Euro inkl Versand?
Anhang anzeigen 1010137Anhang anzeigen 1010138Anhang anzeigen 1010139Anhang anzeigen 1010140Anhang anzeigen 1010142Anhang anzeigen 1010143
Hab nur ein neues für 90,-Euro gefunden und dachte mir, da sollte meins doch die Hälfte wert sein. Für 25,-Euro habe ich noch keins gesehen. Trotzdem danke, bin bei Campa nicht besonders fit und will es eigentlich auch nicht werdenwenn du so fragst...25
Hab nur ein neues für 90,-Euro gefunden und dachte mir, da sollte meins doch die Hälfte wert sein. Für 25,-Euro habe ich noch keins gesehen. Trotzdem danke, bin bei Campa nicht besonders fit und will es eigentlich auch nicht werden![]()
Mist. Meine Trico Bremshebel habe ich verkauft, den Umwerfer abgegeben und die fast NOS Bremskörper viel zu billig an @JUR abgegeben. Nun habe ich gerade einen Laufradsatz mit MA40 und Trico Naben für UG und HG in butterweich laufendem Zustand bekommen. Ein RD habe ich noch.
Ich stehe wieder am Anfang.
Ein Auf und Ab... grauenvoll.
Spässken...
Eine tolle Gruppe mit perfekter Funktion. Von der A-Note für meinen Geschmack gibt es schönere Sachen.
...erinnert mich irgendwie an unsere Brille im neuen Bad
Über das Thema Versicherung hab ich tatsächlich noch nicht nachgedacht...erinnert mich irgendwie an unsere Brille im neuen Bad
Ansonsten natürlich absoluter Wahnsinn, so eine komplette 6400er!!! Kommt das Rad aus einem Museum? Wie ist es versichert? Bei dem vermuteten 5stelligen Wert dürfte es vermutlich nahezu unmöglich sein, eine Versicherung zu finden, die das macht...
Vor 15 min wars noch hell bei dir ?Der Hype lebt weiter. Jawoll. Hab grad das 80er Gensluxe-S mit 6400 komplettiert
Anhang anzeigen 1010165
Bitte keine Kommentare zum Sattel![]()
Sie ist ja nicht komplett....erinnert mich irgendwie an unsere Brille im neuen Bad
Ansonsten natürlich absoluter Wahnsinn, so eine komplette 6400er!!! Kommt das Rad aus einem Museum? Wie ist es versichert? Bei dem vermuteten 5stelligen Wert dürfte es vermutlich nahezu unmöglich sein, eine Versicherung zu finden, die das macht...
...ja, ohne die Staubkappen für die Kurbeln eigentlich wertlos.Sie ist ja nicht komplett.Ich seh 2 Sachen die fehlen im Bilderrätsel.