Nimmerklug
dem Grautvornix
Wie fühlt sich das an...Der Hype lebt weiter. Jawoll. Hab grad das 80er Gensluxe-S mit 6400 komplettiert
Anhang anzeigen 1010165
Bitte keine Kommentare zum Sattel![]()
?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie fühlt sich das an...Der Hype lebt weiter. Jawoll. Hab grad das 80er Gensluxe-S mit 6400 komplettiert
Anhang anzeigen 1010165
...tx Profil: @ad-mhBiete Laufradsatz mit DA7400 Naben und Wobler Felgen.
Die Naben sind in schönem Zustand und drehen schön weich.
Die Felgen sind wenig abgebremst, vor allem die Vordere. Keine nennenswerten Schläge.
-Inkl. Bereifung
-Inkl. Original Schnellspanner
-Inkl. bergtauglicher DA7400 Kassette in sehr gutem Zustand
170 Euro plus 10 Euro Versand.
Anhang anzeigen 1010188
Der Hype lebt weiter. Jawoll. Hab grad das 80er Gensluxe-S mit 6400 komplettiert
Anhang anzeigen 1010165
...gerne zu mir!Tubus Fly Classic
Gepäckträger zur Befestigung am Bremssteg. Schön leicht!
Oben ein paar Gebrauchsspuren, aber insgesamt sehr schön und wenig benutzt.
35€ plus Versand.
Anhang anzeigen 1010231Anhang anzeigen 1010232Anhang anzeigen 1010233
Der Sattel kann nicht annähernd so viel Wert vernichten wie die Tricolor-Gruppe vermittelt. Es gibt Immobilien in Berlin, die daneben wie Schnäppchen wirken.Der Hype lebt weiter. Jawoll. Hab grad das 80er Gensluxe-S mit 6400 komplettiert
Anhang anzeigen 1010165
...oder beim Käufer...Falls der Käufer jetzt einen linken Bremsschuh über haben sollte: ich habe Interesse!
... ein rechter Bremsschuh aus Aluminium übrig sein sollte...Hier eine Campagnolo SR Sattelstuetze mit 27,2mm guter Zustand 150mm laenge und ein paar neuwertige
SR Bremsschuhe leider nur 3+1<Bremsgummi zusammen 80E incl.Versand VerkauftAnhang anzeigen 1008998Anhang anzeigen 1008992
Sehr schöner RahmenDieser italienische Rennradrahmen von Simonelli wurde aus Cromor Rohren gefertig, ist voll unterverchromt und besitzt Campagnolo-Ausfallenden. Außerdem sind Rahmen und Gabel pantographiert und der Bremszug ist am Oberrohr innenverlegt.
Das Innenlager von ist inklusive.
Hier und da finden sich Lackschäden des Gebrauchs. An manchen Stellen zeigt sich Flugrost auf den Chrom-Teilen, der sich sehr wahrscheinlich mit Politur aufarbeiten und konservieren lässt.
Rahmenhöhe: 56 cm
Preis: 230 Euro
(Versand möglich, Besichtigung in Berlin ebenfalls möglich)
Die sind (wie Deine offenbar erstaunte Frage vermuten lässt) in der Tat nur noch sehr selten anzutreffen....da überlege ich gerade: Welch ein Rahmen/Gabel hat denn 1⅛ Zoll und dann nicht Ahead, sondern Gewinde?!?
juhu ich bin reich ^^Niemand kann sich eine vollständige Tricolor leisten.
Exactemente - damit bringst Du dann die Blase zum Platzen.juhu ich bin reich ^^
hab noch mehr als 3 gruppen davon da von nahe nos bis gut gebraucht. die in der kiste schlummer aber eigentlich weg können. oder platzt dann bereits die blase wenn ich das gesammelt auf den markt werfe?![]()
Sind da noch schöne Hoods dabei?juhu ich bin reich ^^
hab noch mehr als 3 gruppen davon da von nahe nos bis gut gebraucht. die in der kiste schlummer aber eigentlich weg können. oder platzt dann bereits die blase wenn ich das gesammelt auf den markt werfe?![]()