Olddutsch
Aktives Mitglied
Bei nem ausgeleierten ,is ein Tiefeinsteiger hilfreichDas kommt aber auch auf den Sack an. 20:00 Uhr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei nem ausgeleierten ,is ein Tiefeinsteiger hilfreichDas kommt aber auch auf den Sack an. 20:00 Uhr!
wie geil, sorry , das musste jetzt sein...Ich stelle mir gerade vor, wie das bei Raketenbauern oder von mir aus auch atom-u-boot-Konstrukteuren läuft…
Ob die sich auch alle an die gurgel gehen, z.B. ob man den wasserdruck besser im Wasser oder darüber misst?
Bei nem ausgeleierten ,is ein Tiefeinsteiger hilfreich
SloopingNun musst Du mal erklären, warum Du im Trash Klassiker Tread einen Tiefeinsteiger präsentierst.
Anhang anzeigen 1010090
Mir war Mal nach nem Mixte,ohne körperliche EinschränkungenNun musst Du mal erklären, warum Du im Trash Klassiker Tread einen Tiefeinsteiger präsentierst.
Anhang anzeigen 1010090
Die Erklärung hat er doch schon geliefert ...Nun musst Du mal erklären, warum Du im Trash Klassiker Tread einen Tiefeinsteiger präsentierst.
Anhang anzeigen 1010090
Mixte nix Tiefeinsteiger!Nun musst Du mal erklären, warum Du im Trash Klassiker Tread einen Tiefeinsteiger präsentierst.
Anhang anzeigen 1010090
Der hier ist für Pendeleier, damit die Glocken beim Wiegetritt nicht anschlagen.Mixte nix Tiefeinsteiger!
Anhang anzeigen 1010091
Im Witzefaden Girlie-Bilder reklamieren und hier das dann. Ich wills mir garnicht vorstellen :-ODer hier ist für Pendeleier, damit die Glocken beim Wiegetritt nicht anschlagen.
Man benötigt keins von beidem.Wenn man einen Rahmen bauen wollte, würde man doch eh C-C und C-T benötigen? Das erste um die Rahmenlehre richtig einzustellen und das zweite um das Sattelrohr in der richtigen Länge abzuschneiden?
Wenn's irgendwie passt, wäre das super. Ich habe leider nur eine Schneidkuppe für 1⅛ Zoll... Vielleicht finde ich ja mal eine für 1 Zoll...(...)
@Profiamateur
Soll ich das Gabelgewinde noch mal nacharbeiten/nachschneiden, bevor @Jonah J. den Rahmen versendet?
Mache ich gerne.
Campa oder Shimano? Ich sehe Diskussionsbedarf!mit der 9s Katze