Basso-Fan
Campagnologie Student im 6. Semester
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in einer Nacht und Nebelaktion einfach alles umbauen auf NuovoNettes Somec vorhins vor einer Kneipe gesichtet. Leider schon zu dunkel für ein gutes Bild. War viel Jubiläums-Campagnolo dran...
Anhang anzeigen 1008830
ka, wieviel von der Sattelstütze da noch im Rahmen ist![]()
Dem betrunkenen Besitzer 1000€ bieten und guten Tag und guten Weg wünschen.in einer Nacht und Nebelaktion einfach alles umbauen auf Nuovo
Mich würde trotzdem mal interessieren, wieviel das Rad wiegt?Gestern beim Kunden auf der Anlage; garantiert von nach 1990 und voll aus Recycling-Material:
Anhang anzeigen 1008978
Anhang anzeigen 1008980
Anhang anzeigen 1008979
Ich denke, das Design ist ziemlich "diebstahlsicher" ...![]()
Meine Augen bluten….Gestern beim Kunden auf der Anlage; garantiert von nach 1990 und voll aus Recycling-Material:
Anhang anzeigen 1008978
Anhang anzeigen 1008980
Anhang anzeigen 1008979
Ich denke, das Design ist ziemlich "diebstahlsicher" ...![]()
Rad steht auch heute noch da, mir ist der Rahmen zu klein und die Jubi-Campa eh zu hässlich mit diesen Goldapplikationen. Wenn aber wer Interesse dran hat, kann ich für ihn da gern ein Zettel dranhängenNettes Somec vorhins vor einer Kneipe gesichtet. Leider schon zu dunkel für ein gutes Bild. War viel Jubiläums-Campagnolo dran...
Anhang anzeigen 1008830
ka, wieviel von der Sattelstütze da noch im Rahmen ist![]()
Hier ist Interesse...Rad steht auch heute noch da, mir ist der Rahmen zu klein und die Jubi-Campa eh zu hässlich mit diesen Goldapplikationen. Wenn aber wer Interesse dran hat, kann ich für ihn da gern ein Zettel dranhängen
Und zum heutigen Fundstück, Damenrad mit besonders kreativer Zugführung für die HR-Bremse:
Anhang anzeigen 1009198
Bin heute spontan in Freiburg und überlege, mal bei Stahl und Wolle vorbeizuschauen. Lohnt es sich?Heute noch zwei Entdeckungen in Freiburg gemacht:
Einmal stahl und Wolle, viele nette Räder stehen, aber Alle noch dreckig und ohne Luft, irgendwie schade, die hatten Alle Potenzial...
Paar Meter weiter ein Wilier Händler... Bike Sport-Shop... könnt ja mal schauen, was da so über dem neuen Gedöns an den Wänden hängt... scheint mir eine 1A Sammlung des Inhabers zu sein. Hammermäßig u.a. mit einem Laser und Colnago TT usw.
Leider nur in beiden Läden durchs Schaufenster gucken können... Bilder sind auch nix geworden sorry![]()
Durchaus, weiß aber nicht ob der Laden auf hatBin heute spontan in Freiburg und überlege, mal bei Stahl und Wolle vorbeizuschauen. Lohnt es sich?
Bin heute spontan in Freiburg und überlege, mal bei Stahl und Wolle vorbeizuschauen. Lohnt es sich?
Den Laden hatte ich auch von Außen gesehennaja , er hat ne Menge alte auch seltene Stahlrenner im "Schaufenster" und dahinter stehen . Aber der Laden hat häufig geschlossen und der Typ hat so eine sehr eigene spezielle Berliner Freundlichkeit ( auch wenn er doch schon seit einigen Jahren in Freiburg ist ). Die genannten Preise sind häufig auch sehr speziell.
100-200 m weiter Stadtauswärts auf der gleichen Straßenseite ist übrigens der Laden von Franco Orlando. Im großen Laden verkauft er zwar Wilier und andere teure Carbon-Teile . Aber oben an den Wänden hängen ringsum in Augenhöhe aus seiner Sammlung ´ne Menge sensationelle Stahlräder > 5T€ , u.a. auch ein Cinelli Laser Bahnrad und 1 , 2 Colnago-Goldstaubräder . Unbedingt anschauen die alten Räder .
Hier mal ein paar Bilder von mir zum anfixen von den Rädern beim Orlando. Meine Bilder sind schon 2 Jahre alt , er wechselt häufig die Modelle.
Anhang anzeigen 1010277Anhang anzeigen 1010278Anhang anzeigen 1010280
Anhang anzeigen 1010281Anhang anzeigen 1010282
Der Laden sieht von außen brontal geschlossen aus, man kommt aber rein. Leider keine Wolltrikots im Verkauf, sondern nur BaumwollTShirts.Den Laden hatte ich auch von Außen gesehen![]()