Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon fündig geworden? Ich hätte ein 9 Speed Daytona ( silber).Meine Tochter sucht ein Campa Schaltwerk passend für 8s Ergos.
Da sollte 8s oder 9s der alten Bauform mit Einstellschraube am Ausfallende passen.
Bei den S-Light, die ich kenne, sind 2 Löcher im Blatt für unterschiedliche Fangstiftpositionen, der Fangstift liegt lose bei.Ich habe gerade eine Tricolor Kurbel mit Stronglight Blätter versehen. Ist noch nicht angebaut, aber mir fiel auf, dass, im Gegensatz zu den Shimano Blättern, kein Stift zwischen Kettenblatt und Kurbelarm ist.
Sei nicht so bescheiden, nimm was gescheites in schönem Zustand. Gerade bei den Franzosen sparst damit am Ende wahrscheinlich sogar. Aber habe ich Dir ja schon öfter empfohlen…Damit ich mir endlich mal einen Franzosen aufbauen kann, suche ich einen franz. Rahmen in 51-53. Ich bin bescheiden: es muss nix besonderes sein; ich suche kein PX oder PY10 !
Gerne einen Vitus Rohrsatz , gern auch mit schlechtem Lack, aber bitte komplett mit passender Gabel.
LG Micha
Ja - das war auch mein Gedanke. 100 EUR mehr investiert und man hat was für's Leben und ärgert sich am Ende nicht rum. Schön aufgebaut, gehts dann auch direkt in den KDM ;-)Sei nicht so bescheiden, nimm was gescheites in schönem Zustand. Gerade bei den Franzosen sparst damit am Ende wahrscheinlich sogar. Aber habe ich Dir ja schon öfter empfohlen…![]()
Da habe ich wohl was anderes erwischt.Bei den S-Light, die ich kenne, sind 2 Löcher im Blatt für unterschiedliche Fangstiftpositionen, der Fangstift liegt lose bei.
Hier braucht es dann auch keine Hormone aus dem Dark NetDa mein erster Post hier zunächst: Hallo Ciclisti!
Ich suche zum aufbauen im Winter einen italienischen Rahmen (53-56cm) - 60/70/80er Jahre. zB Tommasini, Galmozzi, Motta, Bottechia, Moser, Legnano, oä. Darf mittel- bis hochpreisig sein und wenn es hochwertig ist, auch OK wenn man "Kampfspuren" sieht.
LG Chris
Gaiole Training?14 ist zu groß, 13 ginge zur Not noch, macht dann aber auch keinen großen Unterschied mehr zu meinem vorhandenen 13-26.
Das kannste retten, indem du ein Blech für innen oder außen anfertigst und anpasst und dies mit 2K-Kleber befestigst. Als U-Profil hilft das auch gegen die Verschleiß Krankheit, wenn sich das Leitblech beim Schalten weitet bzw. aufbiegt.Anhang anzeigen 1007875
Hat jemand zufällig für den Umwerfer so ein Leitblech?
Bei dem Teil ist es fast durchgeschliffen, das äussere Blech schwabbelt nur noch hin und her
und ist total dünn geworden.
Typ habe ich keine Ahnung, das wissen die FRA Kenner bestimmt besser.