• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Lenkerendschalthebel Campagnolo
Gut gebraucht.
20 Euro zuzügl Versand
20211027_122320.jpg20211027_122328.jpg20211027_122341.jpg20211027_122349.jpg
Verkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Für guten Kaffee nimmt man doch keine Kaffeekapseln ;)
Stimmt. Für guten Kaffee fahre ich nach Italien. Da ich noch keine vernünftige Alternative für Zuhause gefunden habe, gibt es Lavazza oder Illy aus der Nespresso. Bin für Vorschläge offen. Aber die klassische Einkreiser fällt aus, da ich nicht jedesmal 10 Minuten vorwaermen und dann die ersten beiden Tassen weggiessen möchte. Die Bialetti wäre eine Alternative, allerdings mag ich schon gern Crema auf meinem Kurzen.
 
Stimmt. Für guten Kaffee fahre ich nach Italien. Da ich noch keine vernünftige Alternative für Zuhause gefunden habe, gibt es Lavazza oder Illy aus der Nespresso. Bin für Vorschläge offen. Aber die klassische Einkreiser fällt aus, da ich nicht jedesmal 10 Minuten vorwaermen und dann die ersten beiden Tassen weggiessen möchte. Die Bialetti wäre eine Alternative, allerdings mag ich schon gern Crema auf meinem Kurzen.
Dafür gibt es einen Milchaufschäumer 😄
 
Stimmt. Für guten Kaffee fahre ich nach Italien. Da ich noch keine vernünftige Alternative für Zuhause gefunden habe, gibt es Lavazza oder Illy aus der Nespresso. Bin für Vorschläge offen. Aber die klassische Einkreiser fällt aus, da ich nicht jedesmal 10 Minuten vorwaermen und dann die ersten beiden Tassen weggiessen möchte. Die Bialetti wäre eine Alternative, allerdings mag ich schon gern Crema auf meinem Kurzen.
ne hebelmaschine?
 
Stimmt. Für guten Kaffee fahre ich nach Italien. Da ich noch keine vernünftige Alternative für Zuhause gefunden habe, gibt es Lavazza oder Illy aus der Nespresso. Bin für Vorschläge offen. Aber die klassische Einkreiser fällt aus, da ich nicht jedesmal 10 Minuten vorwaermen und dann die ersten beiden Tassen weggiessen möchte. Die Bialetti wäre eine Alternative, allerdings mag ich schon gern Crema auf meinem Kurzen.
ich schwöre auf meine Bialetti Brikka. Ist zwar "Fake"-Schaum 😂

Ansonsten wäre natürlich eine gute Kolbenmaschine schon auch top... Dem muss ich mal nachgehen.

K
 
Thermoblock heißt heutzutage die Lösung, Bezzera, QuickMill, da wird man fündig...ich benutze vor 07:00 gerne meine Brikka im Büro :) :daumen:
 
Neue Angebote vom ewiggestrigen Kapitalisten:

Achtung! Diese Teile stammen aus einem fleischfressenden, Verbrenner fahrenden, liberal-konservativen Münchner Innenstadt-Haushalt!

Kurbelsatz Campagnolo Triomphe mit KB Garnitur von Miche 48/36 (KB ca 150 km gelaufen)
68,50 Euro


Dazu passende Pedale: guter Zustand.
49,50 Euro


Kurbelsatz Campa Chorus (C-Rec Aera), KB in gutem Zustand.
84,50 Euro
Triomphe jetzt 67 inkl Versand!

Chorus C Rec Ära: 78,90 zzgl Versand
 
Stimmt. Für guten Kaffee fahre ich nach Italien. Da ich noch keine vernünftige Alternative für Zuhause gefunden habe, gibt es Lavazza oder Illy aus der Nespresso. Bin für Vorschläge offen. Aber die klassische Einkreiser fällt aus, da ich nicht jedesmal 10 Minuten vorwaermen und dann die ersten beiden Tassen weggiessen möchte. Die Bialetti wäre eine Alternative, allerdings mag ich schon gern Crema auf meinem Kurzen.
Ich hab's noch nicht selbst probiert aber anscheinend gibt es von der klassischen Bialetti eine Weiterentwicklung, die Bialetti Brikka, die jetzt auch Crema produziert.
 
Falls jemand einen Rahmen oder ggf. ein ganzes Rad (könnte auch passen) verschicken möchte, so habe ich noch einen Karton über. Er kann in Köln abgeholt werden, sonst wandert er in den Müll. Viele Grüße

WEG

Da es beim letzten Mal Interesse gab: Ich habe noch einen Karton für ein ganzes Fahrrad abzugeben. Enthalten war ein komplettes MTB, das mir ein sehr hilfsbereiter Forumskollege besorgt hat. Ggf. passt auch ein Rennrad/normales Fahrrad.

Zudem habe ich einen Karton für zwei Laufräder sowie einen für ein Laufrad (vielleicht gehen auch zwei) abzugeben.

Alles kann in Köln abgeholt werden, sonst Müll.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten