Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich meine ja auch guten Tee, keinen englischen...Wie kommste nu auf Tee?
Guter Earl Grey ist schwer zu bekommen hier... Brexit sei Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine ja auch guten Tee, keinen englischen...Wie kommste nu auf Tee?
Guter Earl Grey ist schwer zu bekommen hier... Brexit sei Dank.
Ich meine ja auch guten Tee, keinen englischen...

Leute, trinkt Tee. Eine sehr gute Ausrüstung kostet 30€ und umfasst einen Wasserkocher, eine Teekanne und einen Teelöffel. Teefilter sind günstig und überall verfügbar und selbst guter Tee ist nicht teurer als guter Kaffee. Dazu braucht man keine Milch und kein anderes Equipment.
Klar, noch so 6 Ortlieb Backpacker am Rad, dann passt es...Der andere Ansatz ist:
Solaranlage mit um 200 Wp
Aufbaubatterie
Inverter
Kaffeemaschine
Jup FriesenteeDas mag ich auch sehr gerne. Friesentee im Lütje Teehuus auf Juist.
Zu Hause fehlt mir aber das Umfeld für das gute Gefühl. Wir haben hier keinen Regen von der Seite (oder von unten) und auch keinen Wind, mitten ins Gesicht.
Auf Juist haben wir während des Studiums gerne mal ein paar Tage mit einfach nur Natur, und die direkte Art der Leute sehr, sehr genossen.
Hilft ungemein beim Runterkommen und Auftanken.
Saccon Non Aero Hoods
10€ pro Paar + Versand (mehrere Sätze vorhanden)
passen gut auf Shimano Bremshebel. Andere habe ich noch nicht probiert.
Hier Beispiele mit alten 600ern Hebeln und Dura Ace 2. Gen (auf diese Form passen sie perfekt)
Anhang anzeigen 1008001
Anhang anzeigen 1008008
Anhang anzeigen 1008009
irgendwo in einem Faden haben wir das mal diskutiert und dabei darauf gekommen, dass irgendwer irgendwo im internet behauptet, dass es mit diesen nicht perfekt, aber machbar sei.

@dasulf
Camping mit dem Rad schließt sich aus. Bei mir jedenfalls.
Meine Frau und ich hatten auf der Fahrt Ruhrgebiet => Bodensee in 1994 jedenfalls zu viele Plörren dabei.
Zelt, Schlafsack, Isomatten, Klamotten, kein Werkzeug (es ging nichts kaputt, was man hätte reparieren können). Selbst den Fotoapparat haben wir eingespart.
Unnötig war ein zweites Paar Schuhe.
Ortlieb Frontroller, Backroller und feddisch. Frau hatte nur das Zelt auf dem Träger.
Passen auch perfekt auf Galli Criterium und „geköpft“ auf Universal Mod 77Saccon Non Aero Hoods
Hier Beispiele mit alten 600ern Hebeln und Dura Ace 2. Gen (auf diese Form passen sie perfekt)
Anhang anzeigen 1008001
Anhang anzeigen 1008008
Anhang anzeigen 1008009
Hi sgx-83,Saccon Non Aero Hoods
Anhang anzeigen 1008001
Anhang anzeigen 1008008
Anhang anzeigen 1008009