Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die rechte Seite hätte ich!Suche immer noch eine 1056er Kurbel.
Ich hatte den mehrfach als Miet"Auto". Ich finde, dass das Konzept eben nicht funktioniert. Was soll ein Auto, in dessen "Kofferraum" nicht einmal der Wocheneinkauf eines zwei-Personen-Haushalts passt, das für die gebotene Leistung und das Gewicht viel zu viel Sprit braucht und für eine Strecke von mehr als 50 km absolut untauglich ist. Schlecht abgestimmtes, viel zu hartes Fahrwerk, bescheidene Sitze, hohes Innenraumgeräusch, etc? Ich finde, das ist ein schlechtes Konzept, denn für die Kurzstrecke nehme ich da lieber Rad oder S-Bahn. Meine Gedanken dazu.der smart ist bei weitem mehr! das konzept dahinter funktioniert. das eines suv nicht. der smart hat nur einen gehörigen nachteil, sein preis. wer von den leuten die hier so drüber her ziehen ist denn jemals mal einen gefahren in der stadt merkt man so gut wie keinen unterschied ab man im smart hockt oder nem großen auto. sparsam ist er zudem. nur für die autobahn nicht wirklich tauglich, aber da sind wir wieder beim konzept.
zum motorisierten krankenfahstuhl fällt mir nur das simson duo ein![]()
Habe einen ganzen Suntour GPX KurbelsatzHat einer eventuell eine linke Kurbel 172.5 für GXP Innenlager? SRAM oder Elita sind da Beispiele.
Ja - ich meinte tatsächlich das neumodische Zeug namens GXP. Da ist am Ridley Crosser leider das Pedalgewinde der linken Kurbel völlig hinüber.
Das war mit klar, aber manchmal ist der "Suche" Thread der bessere "Biete" Thread ......Ja - ich meinte tatsächlich das neumodische Zeug namens GXP. Da ist am Ridley Crosser leider das Pedalgewinde der linken Kurbel völlig hinüber.
Also falls es dann für das zusätzliche Gepäck im Smart etwas eng wird, ich hätte noch eine Dachbox anzubietenAnhang anzeigen 988437
Nein die Perspektive täuscht nicht, das Rad steht auf beiden Seiten gut 20cm über. Hatte ich bis jetzt aber noch keine Probleme mit, da die Gesamtbreite mit Fahrrad dann doch noch deutlich kleiner ist als jedes normale Auto![]()
ich hatte 2. 3. und 4. baureihe als dienstfahrzeug in benutzung alles diesel, was bein smart meist die bessere wahl war. viele schwächen die du anschneidest sind der geringen masse des wagens geschuldet. auch zum thema passive sicherheit bzw crashverhalten ist ebenfalls eine Frage der masse und das ein kleinwagen keine große knautschzone hat liegt in der natur der sache. für urban und die geschwindigkeiten die da gefahren werden dürfen aber außreichend. im falle des feindkontakts spielt eher eine rolle das das gegenkonzept des suvs ja meißt oberhalb von 2,5 to unterwegs ist impulserhaltung ist immer masseabhängig. genau wie die abstimmung des fahrwerks, wo die vollbesetzung sich auch auf die fahrdynamik auswirkt. da sich durch zwei personen der schwerpunkt verändert. was bei schweren fahrzeugen eben keine rolle spielt.Ich hatte den mehrfach als Miet"Auto". Ich finde, dass das Konzept eben nicht funktioniert. Was soll ein Auto, in dessen "Kofferraum" nicht einmal der Wocheneinkauf eines zwei-Personen-Haushalts passt, das für die gebotene Leistung und das Gewicht viel zu viel Sprit braucht und für eine Strecke von mehr als 50 km absolut untauglich ist. Schlecht abgestimmtes, viel zu hartes Fahrwerk, bescheidene Sitze, hohes Innenraumgeräusch, etc? Ich finde, das ist ein schlechtes Konzept, denn für die Kurzstrecke nehme ich da lieber Rad oder S-Bahn. Meine Gedanken dazu.
Dachlast beachten. Mit der Box kann das knapp werden ;-)Also falls es dann für das zusätzliche Gepäck im Smart etwas eng wird, ich hätte noch eine Dachbox anzubieten![]()
Anhang anzeigen 989701
Suche Projekt, RH 63.