Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht doch noch... Ihr müsst mal auf andere Räder achten, Hollandräder mit 45 Grad nach oben geneigtem Lepper Primus, Bremsgriffe für die man die Hand erst rechtwinklig umgreifen muss um die zu betätigen; oder die beliebten Räder mit Brezellenker der senkrecht nach oben steht - da grinse ich mir immer einen und denke, daß ist die gerechte Strafe wenn man das falsche Rad gekauft hat.Mir fehlen die Worte......
Immerhin ist ein gescheiter Lenker dran, im Gegensatz zum Kollegen rechts im Bild.Schön mit Einkaufskorb unterwegs und mit dem harten Schloss das Cromovelato zerkratzen
Ist doch wieder neutralWas tun, wenn die Gabel zu sehr gestaucht ist und schon am Rahmen schleift? Genau! Einfach umdrehen... Immerhin hat der Fahrer gleich ein Ersatzfahrzeug auf dem Gepäckträger dabei
Anhang anzeigen 974422

Die Frage ist, was zuerst passiert?Was tun, wenn die Gabel zu sehr gestaucht ist und schon am Rahmen schleift? Genau! Einfach umdrehen... Immerhin hat der Fahrer gleich ein Ersatzfahrzeug auf dem Gepäckträger dabei
Anhang anzeigen 974422
Die seltene 79er Version mit Ergalbolzen
Ah, das ist also das Original; wollte ich immer schom mal sehen. Fast so gut wie weird Al's Version:Forumspolizei ist aktiviert!
RH 52, vor 37 Jahren von einem sehr netten ältern Herrn gekauft und vor Jahren mal auf 3-fach Racing T umrüsten lassen! Alle originalen SR Teile hat er aber noch und ein "Händler" hat im neulich 1.500 geboten!