knutson22
kettenreaktion
achso..ich dachte die kalloy ist immer sone modernere Form möchtegern c rec.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso..ich dachte die kalloy ist immer sone modernere Form möchtegern c rec.
Was würde denn NOS kosten?
1x gebraucht wurde mir schon angeboten.
Danke fürs Bild! Die sehen leider sehr kurz aus. Das wird wohl nix werden :/ Trotzdem danke!Anhang anzeigen 974799Anhang anzeigen 974800Anhang anzeigen 974801
hier sind beide zu sehen . Nur die beiden Klemmbolzen sind leicht unterschiedlich.
Eine für 25 € einschl Versand.
Neee, C-Rec Stützen sind immer schön lang.achso..ich dachte die kalloy ist immer sone modernere Form möchtegern c rec.
aha.Größe 53-59 cm, ist relativ egal
Wichtig sind Sattelstützen Durchmesser 27,2 mm
Größe 53-59 cm, ist relativ egal
Schmittchen Schleicher mit den elastischen Beinen ;-)Du baust ein Rad um eine Sattelstütze auf?
Über'n Daumen, es ist schon spät und ich mag nicht mehr rechnen, liegen zwischen 53 und 59 cm ungefähr 6 cm… . Das ist bei Fahrradrahmen schon eine Hausnummer.![]()
Tja, da kriegste hier keine "likes" für. Geht mir auch so, kann ich nicht ändern. Fahre im Jahr 3-4 tausend Kilometer mit sonen "Speedbikes" zur Arbeit, quer durch die Großstadt und zurück. Mit Dropbar/Rennbügel halt nur am Wochenende, oder bei Freizeit auf Strecke. Meiner Meinung (und Erfahrung nach) sind Rennbügel in der Stadt halt einfach unpraktikabel.
Sagen wir mal so- es ist total legitim, und wahrscheinlich haben viele hier so ein Rad, aber es ist halt nicht der Kern des Glücks..Tja, da kriegste hier keine "likes" für. Geht mir auch so, kann ich nicht ändern. Fahre im Jahr 3-4 tausend Kilometer mit sonen "Speedbikes" zur Arbeit, quer durch die Großstadt und zurück. Mit Dropbar/Rennbügel halt nur am Wochenende, oder bei Freizeit auf Strecke. Meiner Meinung (und Erfahrung nach) sind Rennbügel in der Stadt halt einfach unpraktikabel.
Würde ich die Rahmen, die ich mit "straight-bar" fahre, hier posten...bekäme ich wahrscheinlich Haue.
Ich meine ich habe noch zwei NOS Mavic Monthlery Route im Keller liegen.... dauert aber 1-2 Monate, bis ich das verifizieren kann
Legere sind es aber sicher nicht
Mavic Module E/E2 in der entsprechenden Größe würde ich alternativ auch nehmen.
@Chruisiusich hab eine verchromte Moser 1" Gabel mit dem 51.151 Schriftzug, die wäre aber etwas teurer. Länge etwas über 16 cm.
Ich hätte da auch noch in 26,6 eine längere Stütze mit schwarzen Flutungen in gebraucht . Ita. Hersteller SMP Selle . Siege Bilder.Danke fürs Bild! Die sehen leider sehr kurz aus. Das wird wohl nix werden :/ Trotzdem danke!
der Vorteil liegt klar auf der Hand.Tja, da kriegste hier keine "likes" für. Geht mir auch so, kann ich nicht ändern. Fahre im Jahr 3-4 tausend Kilometer mit sonen "Speedbikes" zur Arbeit, quer durch die Großstadt und zurück. Mit Dropbar/Rennbügel halt nur am Wochenende, oder bei Freizeit auf Strecke. Meiner Meinung (und Erfahrung nach) sind Rennbügel in der Stadt halt einfach unpraktikabel.
Würde ich die Rahmen, die ich mit "straight-bar" fahre, hier posten...bekäme ich wahrscheinlich Haue.