Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, das probier ich erst heuteHast Du die Montage der vorhandenen 600er Bremse (ich nenne sie mal "Single Pivot", obwohl sie nicht so heißt) nach den anfänglichen Schwirigkeiten etwa schon aufgegeben?
Oder hat die Suche einen anderen Grund?
Wenn ich bei Dir "um die Ecke wohnen würde" (was ich nicht tue), könnte ich Dir das Ding ordentlich montieren, ohne dass sie immer "einseitig gegen die Felge dreht".![]()
Alles gut, stand nicht dabei.Nein! Ich hab die Version in silber und die in ice-grey - sorry, hab nicht realisiert, dass du in schwarz suchst.
Grüße
Sorry @TobyK , aber entweder habe ich Deine Antwort nicht richtig verstanden, oder Du meine.ne, das probier ich erst heute
aber es liegen ja noch ein paar Rahmen rum
O.k., dann auch hier alles klar.nene alles gut. Ich such noch Dual Pivots weil ich gerne selber den Unterschied erfahren würde
Nett gemeint, aber das ist fast zu viel Aufwand. Es wird an ein Rad gepackt, welches eh wieder verkauft werden muss. Der Sattel der jetzt dran ist... na ja.Ich hätte einen Turbo zum neu beziehen?
Verkauft jemand zufällig solche Steuersatzschlüssel für meinen 600er Steuersatz? Ich weiß, dass ich in Polen für 20 Euro zum Zuge komme, aber vielleicht will ja jemand gerade ein wenig Werkzeug loswerden.
Anhang anzeigen 971397
Anhang anzeigen 971399
https://www.ebay.de/itm/25150856562...364442&customid=251508565627_888&toolid=11000Verkauft jemand zufällig solche Steuersatzschlüssel für meinen 600er Steuersatz? Ich weiß, dass ich in Polen für 20 Euro zum Zuge komme, aber vielleicht will ja jemand gerade ein wenig Werkzeug loswerden.
Anhang anzeigen 971397
bist du bei 24 plus versand für ich vermute Stahlwerkzeug....beschreibung lesen..das ist billigstes zeug.
Wie heißt das Modell?bist du bei 24 plus versand für ich vermute Stahlwerkzeug....beschreibung lesen..das ist billigstes zeug.
Anhang anzeigen 971416
die Knipex kostet das Doppelte und lässt sich nahezu grenzenlos verwenden mit Qualität und Nachhaltigkeit.
die hält ein Leben lang..
Oder halt die Original Shimano Schlüssel. Aber das Zeug aus dieser Anzeige ist Mist. Nicht entgratet ist zwar auch nicht o.k., aber das kann man beheben. Aber das Werkzeug passt ja nicht mal. Ich musste mir die Dinger eine Stunde lang zurechtfeilen.bist du bei 24 plus versand für ich vermute Stahlwerkzeug....beschreibung lesen..das ist billigstes zeug.
Anhang anzeigen 971416
die Knipex kostet das Doppelte und lässt sich nahezu grenzenlos verwenden mit Qualität und Nachhaltigkeit.
die hält ein Leben lang..