• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nach langer Abstinenz hat es mich wieder ziemlich erwischt...
Habe ein wirklich schönes Pinarello Cadore erstanden. Der Rahmen ist top, aber leider teilemäßig total verbastelt. Jetzt suche ich eine Campa-Gruppe um 1990. Alles ab Mirage fände ich eine Überlegung wert.

Übrigens suche ich immer noch schwarze Dura Ace Crane Bremshebel 😬 wie vor 10 Jahren...
Ein Paar Ergos hätte ich in schön liegen, falls es mit einer kompletten Gruppe nicht klappen sollte.
Kannst mich ja dann im Fall des Falles anschreiben.

Gruss
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine Sattelstütze in 27,4 mm. Farbe silber.
Leider hat der Vorbesitzer meines Rads es irgendwie geschafft das Sitzrohr aufzuweiten. Und komplett zugeknallt sieht die Klemme bescheiden aus.
 
Ich suche eine Sattelstütze in 27,4 mm. Farbe silber.
Leider hat der Vorbesitzer meines Rads es irgendwie geschafft das Sitzrohr aufzuweiten. Und komplett zugeknallt sieht die Klemme bescheiden aus.

Puh , 27,4 . Das wird wahrscheinlich eine Lebensaufgabe , die zu finden . Also besser die Coladose . Oder.... nimm 26,8 und eine Distanzhülse .
 
Ich habe jetzt mal eine von K-Alloy in 27,4 und 27,6 bestellt. Aber die ist halt gar nicht alt oder klassisch und viel zu lang. Aber zum Ausprobieren o.k.
Länge lässt sich korrigieren, Design nicht so leicht.
 
Diese Suchanfrage ist erledigt!!!

Guten Morgen,

ich suche einen Steuersatz. Ich möchte gerne eine 105 Golden Arrow-Gruppe verbauen, d.h. der Steuersatz sollte dazu passen. Muss aber nicht optisch Top sein, Funktion geht vor!

VG markus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

1. Suche einen günstigen schwarzen oder dunkelbraunen Sattel der in Richtung Turbo oder Laser geht. Müsste intakt aber dennoch möglichst günstig sein. Kommt an ein Rad mit früher Shimano Tricolore.

2. Ähnlich wie oben, nur für ein Rad aus den 70ern.

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche, immer noch, GEFUNDEN: eine Mavic Mektronic:
1626160046589.png

Gern auch in Teilen oder defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
hat mir jemand 600 (Tricolor) Dual Pivots für vorne und hinten?
Gerne auch mit den 6403er Bremshebeln

Danke
Grüße
Tobias
Hast Du die Montage der vorhandenen 600er Bremse (ich nenne sie mal "Single Pivot", obwohl sie nicht so heißt) nach den anfänglichen Schwirigkeiten etwa schon aufgegeben? ;)
Oder hat die Suche einen anderen Grund?
Wenn ich bei Dir "um die Ecke wohnen würde" (was ich nicht tue), könnte ich Dir das Ding ordentlich montieren, ohne dass sie immer "einseitig gegen die Felge dreht". :D
 
Hast Du die Montage der vorhandenen 600er Bremse (ich nenne sie mal "Single Pivot", obwohl sie nicht so heißt) nach den anfänglichen Schwirigkeiten etwa schon aufgegeben? ;)
Oder hat die Suche einen anderen Grund?
Wenn ich bei Dir "um die Ecke wohnen würde" (was ich nicht tue), könnte ich Dir das Ding ordentlich montieren, ohne dass sie immer "einseitig gegen die Felge dreht". :D
ne, das probier ich erst heute
aber es liegen ja noch ein paar Rahmen rum
 
ne, das probier ich erst heute
aber es liegen ja noch ein paar Rahmen rum
Sorry @TobyK , aber entweder habe ich Deine Antwort nicht richtig verstanden, oder Du meine.
Vielleicht sprechen wir nicht von derselben Bremse?!
Sieh hierzu bitte auch mal meine Antwort in Deinem Enik-Aufbau-Faden.
Schönen Gruß
Andreas :)
 
Zurück
Oben Unten